Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Nocturea   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2013 10:07
So, ich wollt schon seit längerem mal ein Ah! My Goddess Fanart machen und da ich vor kurzem Schmincke Horadam-Aquarellfarben bekommen habe, traf sich der Zeitpunkt ganz gut :D Und ich muss sagen, ich bin ziemlich begeistert. Wahrscheinlich sieht man das nicht so recht auf dem Bild, aber die Farben leuchten so schön, kein Vergleich zu meinen alten White Nights-Farben x3

Beim zeichnen ist mir dann noch etwas aufgefallen...ich hab ja, bis auf Banpei, den Roboter, alle Charaktere aus dem Kopf herausgezeichnet. Und als ich mir dann für die Farben Referenzen angeschaut habe, hab ich gemerkt, wie Ähnlich mein Stil dem von Kosuke Fujishima ist...hm, man wird dann doch immer von seinen Idolen beeinflusst :D
___________
Meine Facebook-Page: Nocturea
Themen:
Oh! My Goddess

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Skuld

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare