Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2011 15:20
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag Kami-sama ^^
Die Karte kennst du ja jetzt schon. Ich hoffe sie kommt auch heile bei dir an. Diese Karte habe ich ihm schon vor nem gutem 3/4Jahr versprochen. >_< Das sie jetzt zu seinem Geburtstag fertig wird, war natürlich geplant. :D
Gewünscht hat er sich eine Belldandy aus Oh! My Goddess. Lange lange Zeit hab ich überlegt wie ich sie darstellen soll und auch rumprobiert. Dann hatte ich eine sehr männliche Zeichnung von ihr (vom Gesicht her). °-°""" Die hab ich aber doch lieber wieder wegradiert. Erst im April kam mir ein Geistesblitz. Dann gingen die Lines auf einmal ganz flüssig von der Hand. Und irgendwie peile ich nicht, warum ich dann trotzdem noch so lange für die Colo gebraucht habe. >_> Aber wenigstens ist sie jetzt fertig. Und gefällt mir auch ganz gut, wenn man sie so rum hält wie angedacht. :D" Andersherum siehts doof aus.

-----------------------------------------------

°_° ♥

Original-Karten-Verkauf

Poster- und DojinshiArtbookVerkauf

Bestellt A Story To Tell 2
Themen:
Oh! My Goddess, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Gouache

Charaktere:
Belldandy

Status:
Verschenkt an Kami-sama

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Arashi-Cat
2011-10-15T13:29:50+00:00 15.10.2011 15:29
wunderschön!
Von:  ashe
2011-08-09T13:56:22+00:00 09.08.2011 15:56
wunderschöne colo :D besonders die farbcombi von ihren haaren und dem hg gefällt mir besonders gut!:) gerade den himmel (auch, wenn davon jetzt nicht allzu viel zu sehen ist) find ich besonders toll :)