Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2011 21:16
Hallo zusammen :)


Ich hab mich mal an meine To-Do Liste gesetzt und die darauf befindlichen Fanarts abgearbeitet:

#317 Lavi's Love
Die Karte ging an abgemeldet, die bei einem meiner Colo WBs den zweiten Platz belegt hatte. Sie musste echt lang auf die Karte warten *drop* Ich LIEBE D.Gray-Man und Lavi sowieso, deswegen weiß ich garnicht was so schwer an der Karte war... Vielleicht sind meine momentanen Ansprüche an mich selbst, ich geb mich mit nix mehr zufrieden... Nun ja, die Karte gefällt ihr und somit sollte ich zufrieden sein^^
Medien: Bleistift, Copics, Buntstift, schwarzer Tuschestft, weißer+silberner Gelstift
Status: vergeben

#318: Urd's Song
Die Karte war auch ein zweiter Platz bei einem Colo-WB, gewonnen von happyberryred, sie hatte sich eine Urd aus Oh!My Goddess gewünscht. Der Gesichtsausdruck ist mir leider etwas entglitten, auf der Skizze sah der viel schöner und anmutiger vor. Leider leider sieht sie nun aus als hätte sie ein paar ihrer ominösen Pillen selbst genommen. Stellt euch einfach vor das sie singt, dann ist es halb so wild.
Medien: Bleistift, Copics, Buntstifte, weißer+silberner+goldener Gelstift, Deckweiß

#319: Nadia's Magic
Hier die etwas verspätete Geburtstgskarte für happyberryred. Da Nadia am selben Tag Geburtstag hat wie happy fand ich das eine nette Geste gerade sie zu zeichnen^^. Außerdem wollte ich mal ein bisschen in die retro Schiene gehen und die Helden meiner Kindheit zeichnen^^ Da kommen bestimmt noch mehr!
Medien: Bleistift, Copics, Buntstift, schwarzer Tuschestift, goldener + weißer Gelstift, Deckweiß
Status: vergeben

Wie sicher auffällt sind diese drei Karten kräftiger von den Farben her als mene bisherigen. Ich trau mich etwas mehr Farben zu benutzen und wollte nicht immer so pastellig sein. Mal sehen ob ich mich künftig noch mehr traue^^


Bevor Fragen aufkommen: Im Moment nehme ich keine Wunschtrades entgegen, ich könnte aber ein bis zwei Auftragskarten anfertigen :) Ich brauch das Geld wirklich dringend, mein Gesellenstück wird mich knapp 2000€ kosten und bei meinem Ausbildungsgehalt brauch ich 3 Jahre ehe ich das Geld zusammen hab *drop* Und ein Kredit wäre echt unangenehm.. Jeder Cent hilft!


Liebe Grüße :)

Themen:
Oh! My Goddess, Die Macht des Zaubersteins, D.Gray-man

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Lavi/Rabi, Urd, Nadia

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Teilchenzoo
2011-06-04T18:55:27+00:00 04.06.2011 20:55
Waaaah ^///^,eine Nadia-Karte!!
Ich bin immer noch ein unglaublich großer Fan der Serie, und jetzt will ich unbedingt alle Folgen noch einmal sehen xD ...
Die coloration, speziell der hintergründe, ist wirklich schön.

Lg neko
Von:  -Suika-
2011-06-04T10:58:12+00:00 04.06.2011 12:58
Aww~ ich liebe einfach deine Art Flügel zu colorn!! <3
Alle 3 Karten sehen toll aus *_*
Von:  happyberryred
2011-06-04T10:24:50+00:00 04.06.2011 12:24
Ach ich bekomme heute wieder Karten, und dann so schöne >< Ich mag die kräftigen Farben, mach das mal weiter so :DD Besonders die Farben bei Nadia, oder eben dieses kräfitge Himmelblau *.*
Deine Hände bessern sich auch, die sind diesmal gar nciht so groß^^
Außerdem steh ich auf die Palmen *____*
Ich bin ungeduldig, will sie jetzt schon betouchen xD
Von: abgemeldet
2011-06-03T22:12:10+00:00 04.06.2011 00:12
Wunderschöne Karten *____*
Von:  Megaloceros
2011-06-03T21:11:28+00:00 03.06.2011 23:11
Urd ist mein absoluter lieblings Göttin. <333
Dazu finde ich die Kakaos echt wunderschön, besonders die Urd~
Von:  sundawn
2011-06-03T20:54:45+00:00 03.06.2011 22:54
wow tolle bilder :)

kakaos zu verschenken
Von:  Quadrat-Latschen
2011-06-03T20:02:27+00:00 03.06.2011 22:02
wow sehen alle total toll aus xDDD
du kannst echt wahnsinnig gut mit copics colorn XDD
echt schön geworden^^
mein favorit ist die 319^^ der strand und das blau sind unglaublich schön^^
FAVOOO XDD
Von: abgemeldet
2011-06-03T19:24:41+00:00 03.06.2011 21:24
Wie schon gesagt bei der Nadia is der Meeresverlauf unglaublich schön...:)
Ach ich mag deine Karten sowieso immer sau gerne. <3