Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Goesha   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2018 01:31
Mein Liebling von lynch., Hazuki.

Etwas experimenteller gestaltet aber ich hoffe es gefällt. ^^
Themen:
J-POP / J-Rock (Sonstige), lynch.

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Hazuki

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: daietto_usagi
2018-10-28T20:17:04+00:00 28.10.2018 21:17
Puuuh also mein erster Gedanke bei dem Bild war sofort: "Gott, der Hintergrund muss sicher ganz schön lang gedauert haben! @u@" Sind ja einige Formen die da in Massen vorhanden sind um die man drum herum colorieren muss und alles. Aber hat sich gelohnt, das Bild ist sehr experimentell, aber gerade das macht es so interessant. Hazuki ist dir auch super gelungen, vom Blick und allen her. Vorallen die Tattoos, ey. Ouo Ich hasse es, wenn man seinen Liebling zeichnen will, aber die so viele Tattoos haben. XD Das schreckt beim Zeichnen enorm ab. (nein ich rede nicht über Tsuzuku, weil ich ihn deswegen viel zu wenig zeichnen kann >.< Grrrr.)

Aber du hast das super hinbekommen und ich weiß nicht warum, aber ich liebe seine Lippen. XD Weiß nicht, ob es an der kräftigen Farbe liegt. Aber ich mag es. Gefällt mir. ^u^b
Antwort von:  Goesha
28.10.2018 22:57
Au ja, das war sehr aufwändig aber es hat sich gelohnt.
Und hör auf mit Tattoos... wenn man die zeichnen will wünscht man sich immer, dass die keine hätten aber eigentlich sehen die damit doch schon cool aus... aber fürs zeichnen eben! >.<
Vor allem merkte ich nach glaube zwei Tagen, huch, da haste ja was vergessen und dann erstmal eeewig nach den Tattoos googeln. --"
Tsuzuku ist auch so einer. XD Am besten lässt man die dann weg oder zieht denen etwas langärmeliges an. XD

Liegt sicher an seinem Knutschmund! XD
Von:  OMEN
2018-10-28T12:42:23+00:00 28.10.2018 13:42
Der Hintergrund erinnert mich an Biologie Unterricht. Zellen unter dem Mikroskop xD
Sieht cool aus. Passt auch irgendwie zu Hazuki
Antwort von:  Goesha
28.10.2018 22:50
War so beabsichtigt. Ich liebe diese zellenartige Struktur, daher hab ich daraus auch schon eine Schrift gemacht die sich "Organisch" nennt.
Und dankedanke für dein Kommi! ^-^
Von: Futuhiro
2018-10-28T08:24:50+00:00 28.10.2018 09:24
Woah, wie lange hast du an dem Hintergrund gesessen? X_x
Und an den Tattoos auf den Armen?

Das Bild sieht nach richtig viel Arbeit aus.
Antwort von:  Goesha
28.10.2018 22:53
Danke dir! ^-^
Es hat schon ganz schön gedauert aber wenn man verbissen an einem Bild hängt zählt man die Minuten und Stunden nicht mehr. Nur kommt dann anderes zu kurz. ^^"
Und die Tattoos... hatte ich erst vergessen gehabt aber später ist mir das doch noch aufgefallen. ^^"
Von:  PInku
2018-10-28T06:58:46+00:00 28.10.2018 07:58
Wow das ist mega Nice!
Antwort von:  Goesha
28.10.2018 22:53
Daaanke dir für dein Kommi! ^-^