Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynori   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2007 21:07
eine skizze^^ vieleicht coloriere ich das irgendwann mal ich glaub aber eher nicht dafür bin ich eigentlich zu faul XD
während ich die kette gemalt habe hab ich mir eine frage gestellt: wofür wurden perlenketten erfunden?? ganz einfach um die zeichner zu
nerven!!!!(ich hab ja nur die umrisse gemalt und nicht schattiertXD)
Themen:
J-POP / J-Rock (Sonstige), männlicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ravinna
2007-09-15T08:53:55+00:00 15.09.2007 10:53
Für eine Skizze ist es wirklich gut, Das Auge gefällt mir am besten, das hast du toll hinbekommen, ansonsten müsstest du es noch ein bischen ausarbeiten..
Z.B die Kette, ich weis nämlich, dass du das wirklich kannst!