Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KageNoTenshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2009 14:49
Es ist soweit! Bild Nummer 2 meiner momentanen Obsession, dem Element Feuer!
Diesmal (wie der Titel auch schon sagt) Rouge aus Power Stone! Habe vor längerer Zeit den Anime wieder gesehen und fand das Mädel irgendwie (verzeiht mir das dumpfe Wortspiel) total heiß xD
Da kam mir die Idee sie einmal zu zeichnen!

Zum Bild:
Ich muss ausnahmsweise mal wieder sagen, mir gefällt es sehr gut! Auch wenn ich mir einige Referenzen (die ich übrigens nicht mehr finde) für die Pose nehmen musste, ist sie größtenteils meinem Kopf entsprungen!
Ursprünglich wollte ich mir nicht so viel Mühe beim colorieren geben, schon allein wegen meinem Manko mit meiner kleinen Farbschwäche!
Dennoch finde ich, wie gesagt, dass es mir ziemlich gelungen ist.
Die Flammen in ihren Haaren und vor allem die Goldeffekte an ihrer "Kleidung" hab ich (für meine Verhältnisse) schon krass gut hinbekommen!
Worüber ich mich ärgere ist der BG... Mir ist wieder nichts eingefallen, aber bevor ich wieder das Animexx-Pink (sollte es eine andere Farbe sein, bitte verzeiht: Wie erwähnt, hab ne Farbschwäche) benutze, mach ichs lieber so. Aber irgendwie hat das was! ;)

Naja, möchte nun eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge, aber ruhig auch Kritik hören/lesen! Also haut in die Tasten! Und wenn ihr schon dabei seid, lasst doch auch noch ne Note da ^^
Danke im Voraus!

Euer KageNoTenshi

PS: JA, ich kann auch Frauen zeichnen xD
Themen:
Power Stone, weiblicher Charakter, Elemente

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-01-31T19:16:47+00:00 31.01.2013 20:16
Das gibt es doch nicht, es gibt von Power Stone nur lächerliche 8 Fanarts?
Man ist das traurig Q___Q
Aber da kann ich von glück sprechen, dass ich dein FA gefunden hab^^
Es ist super gut geworden!
Ich liebe Rouge, sie ist soooo hübsch ich mag sie^.^
Von:  katechan
2012-04-23T21:33:31+00:00 23.04.2012 23:33
Schönes Bild. Rouge sieht hübsch aus, ihre Pose ist dir gut gelungen, nur die Oberschenkel müssten ein bißchen breiter sein.
Die Colo sieht gut aus. =^-^=
Von:  AlastairBlackwell
2009-03-25T19:10:59+00:00 25.03.2009 20:10
Du hattest Recht, das Bild sieht wirklich gut aus ^^
Die Idee mit der Feuer-Kollektion war scheinbar echt gut x3 Vielleicht liegt’s daran, dass ich diese feurigen Töne total toll finde, aber es gefällt mir einfach xD
Bin schon gespannt auf mehr ^^
Ich würd’s cool finden, wenn du für alle Feuer-Bilder einen eigenen Fanart-Ordner hättest, das würde in der Kleinansicht so cool aussehen xD

Aber jetzt mal zum Bild an sich ^^
Wie schon gesagt, die Farben sind einfach der Hammer ^^ Die Effekte in den Haaren hast du toll hinbekommen, wie machst du das eigentlich? xD
In der colorierten Version sehen auch die Beine nicht mehr so seltsam aus, ich hatte anscheinend die Outlines ein bisschen falsch gesehen oo Nur ein bisschen dünn scheinen sie mir, zumindest im Vergleich zu der Region um den Bauchnabel herum... Das macht aber nichts x3
An der Brust sieht das Ganze etwas merkwürdig aus... Ich weiß jetzt nicht so genau, wie Rouge im Original aussieht, aber es erscheint mir ein wenig seltsam, dass der untere Rand der Brüste so unter diesem "Goldreif" verschwindet oo
Und im Vergleich zum Kopf scheinen die Hände etwas klein, von der Form her sind sie dir aber gut gelungen ^^
Der Hintergrund gefällt mir auch richtig gut x3 Am Anfang hab ich gar nicht erkannt, was das sein sollte, hab es einfach für einen Effekt aus diesen Feuerfarben gehalten, aber dann hab ich das Auge entdeckt xD

So, und jetzt ist Schluss mit Schwafeln xD
Ich geb dir ne 1, wüsste nicht was ich so schlimm zu bemängeln hätte!

LG, deine Steffi
alias
AlastairBlackwell ^^