Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quillandwand   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2021 11:36
Dritte Karte für die Harry Potter Aktion des Milk & Chocolate Zirkels ^^ Die Karte hat mich zwischenzeitlich so ein bisschen verzweifeln lassen, aber ich bin froh, dass ich sie noch fertiggestellt habe~ Themen:
Harry Potter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Minerva McGonagall

Unterthemen:
STA, Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chocoberry
2021-09-19T12:53:19+00:00 19.09.2021 14:53
Ich hab die Szene im Film sooo geliebt, wie sie sich nach dem Spruch freut, dass sie ihn endlich benutzen durfte. Das war einfahc zu schön xD Und wie die anderen auch liebe ich McGonnagal, ich kann Ginko nur zustimmen, man muss sie glaube ich einfach lieben
Und du hast sie wahnsinnig gut gezeichnet und ich finde es gar nicht schlimm, dass sie sich etwas von der Film Version unterscheidet, man erkennt sie trotzdem sofort.

Besonders krass ist bei dieser Karte natürlich die tolle Lichtstimmung mit dem Licht von Hinten, das gibt einfach einen unfassbar schönen Effekt. Gleichzeitig so warm durch die Farben, aber auch bedrohlich, richtig gut :D Ich finde alle deine drei Beiträge wunderbar und es fällt mir schwer einen Favoriten zu wählen, weil sie so unterschiedlich sind und alle Lieblingscharas zeigen, aber ich glaube mit ganz minimalem Abstand gewinnt diese Karte hier den Platz als Favoriten.
Von:  Gullibert
2021-09-18T23:11:22+00:00 19.09.2021 01:11
Ich kann den anderen nur 100% zustimmen, ich liebe McGonnagal(ich mein gibt es irgendjemanden der sie nicht mega cool und badass findet?<3) und diese Szene und freu mich sooo dass du sie noch fertig gemacht hast. <3

Der Piertotum Locomotor Moment im Film ist so episch, wie sie so da steht und wirkt als würde sie ganz Hogwarts dirigieren und sich danach freut, dass sie das immer schon machen wollte. Ich find McGonnagal ist einfach so ein strenger und starker Charakter, aber hat auch so ne total herzige Seite und du hast sie so toll eingefangen. Ich hab ja schon im discord gesagt, dass ich finde Charaktere müssen nicht wie im Film aussehen, man erkennt sie auf alle Fälle sofort und ich mag die expressiven klaren Augenbrauen und den intensiven Blick deiner McGonnagall(ihre blauen Augen sind auch total der Blickfang(lol) im Kontrast zu den sonst mit ganz warmen Farben). Die Frisur ist auch richtig gut geworden und die Haare wirken so fein - und ihr ikonisches Outfit - toll dass du das übernommen hast weil es passt wunderbar zur Szene und hat sowas starres hartes das wunderbar zu den Statuen passt. Besonders der Unter Teil mit dem Faltenwurf mit den eher kühlen Farben und an den Armen gefällt mir richtig gut.

Ich liebe die Lichtstimmung, das war so clevere Idee McGonnagal umzudrehen und das Licht von hinten kommen zu lassen, dadurch wirkt sie und die Statuen noch imposanter und es bringt richtig viel Dramatik rein. Die Karte ist so wunderschön coloriert, ich finde da hat sich deine Mühe echt gelohnt und der Stil ohne Lines sieht so gut aus, es leuchtet so richtig und erzeugt einen Lichtschein um die Charaktere. Die feinen weißen Highlights bringen die Charaktere nach vorne und schaffen echt viel Tiefe in Kombination mit den tiefen Schatten, Respekt dass du dich auch über sowas drüber traust gerade auch bei Hautcolorationen, ich hab da immer bisschen Bammel.

Einfach eine wunderschöne, krass stimmungsvolle Karte und definitiv ein Favorit für mich. <3
Von:  Lyfesa
2021-09-17T18:48:09+00:00 17.09.2021 20:48
Ich liebe diese Szene und ich habe sie auch gerade im Film total gefeiert, weil ich sie da mit der Musik und allem total episch umgesetzt fand. (Und der Kontrast, zur Dramatik der Szene, wenn sich McGonagall dann einfach schon fast kindlich freut, "den Zauberspruch wollte ich schon immer mal ausprobieren") :3 Deswegen habe ich mich schon riesig gefreut, als ich deine Zwischenschritte im Discord gesehen hatte.
Mit der Frontalsicht und der starken Beleuchtung von hinten hast du die Dramatik der Szene wie ich finde super gut umgesetzt. Die Silhouetten der Statuen im Hintergrund wirken richtig bedrohlich und auch McGonagall schaut so schön grimmig – obwohl sie trotzdem bei dir auch sehr elegant dabei wirkt. Ich mag hier irgendwie total, wie du die Gesichtszüge und die Augen gestaltet hast :o Und auch bei den Statuen kommen schön die Details der Rüstungen zur Geltung.
Den Effekt des Lichtest, das hier ja ein ganz besonderes Highlight ist (höhö, ungewollter schlechter Witz) hast du wie ich finde auch super umgesetzt! Nicht nur die hellen Lines auch der sanfte Schein an den Rändern der Figuren wirken richtig gut. Dazu im Kontrast die tiefen Schatten, die dem ganzen Bild sehr viel Tiefe geben – ich glaube bei sowas wie Mcgonogalls Gesicht hätte ich da echt Bammel gehabt :D Aber das Ergebnis ist wirklich klasse geworden und definitiv mein Liebling deiner Karten – und auch so ein Favorit in der Aktion :3
Von:  -Cybele-
2021-09-16T13:51:49+00:00 16.09.2021 15:51
Du weißt es zwar schon, aber ich liebe diese Karte! Ich bin so froh dass du sie doch noch fertig gemacht hast!
Ich mag Mc Gonagall sehr gern, darum freue ich mich dass sie es auf einen Beitrag geschafft hat :)
die szene fand ich auch so klasse! ich mag es wenn sie zeigt was sie kann x)
und du hast die szene einfach so schön dargestellt! ich liebe wie ihr gesicht geworden ist! streng und irgendwie episch x) genauso wie ihre körperhaltung!
am besten an der karte gefällt mir die beleuchtung *_* die sieht so episch aus! ich liebe so rückenlicht und ich finde es klasse dass du dich auch getraut hast, vorne auch entsprechend dunkler zu colorieren. So sieht das ja auch wirklich aus wenn starkes licht von hinten kommt! so wirkt es super realistisch und irgendwie noch epischer als sowieso schon x)
ich habe nichts an der Karte gefunden was ich nicht toll finde, darum ist sie auch für mich ein favorit der aktion <3
Von:  Nudelchen
2021-09-13T17:17:45+00:00 13.09.2021 19:17
Die Karte ist echt klasse geworden. Die dramatische Szene hast du super eingefangen.
Die Beleuchtung ist klasse umgesetzt und die Ritterrüstungen sehen ebenfalls richtig genial aus!
Von:  MarySueLosthername
2021-09-13T12:01:42+00:00 13.09.2021 14:01
Gefällt mir!
ich bin so aus HP raus, dass ich gar nicht mehr weiß, wer das ist, aber sie sieht super streng aus. Die beiden Ritter im HG sind dir auch gut gelungen.
Antwort von:  Quillandwand
13.09.2021 14:23
Danke schön (: