Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quillandwand   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2021 16:43
So richtig erwartet hätte ich es nicht, aber einen Pub zu zeichnen und ihn nicht allzu langweilig aussehen zu lassen, fiel mir echt schwer ^^' Inzwischen bin ich aber relativ zufrieden mit dieser Karte der Drei Besen, vor allem nachdem ich am Ende etwas mutiger mit der Schattensetzung war~ Themen:
Harry Potter, Architektur, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Herumtreiber-Ära, Harrys Ära, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-08-22T17:31:10+00:00 22.08.2021 19:31
Auch deine Interpretation des "Drei Besen"-Pubs finde ich wirklich toll. Ich finde, die Gestaltung ist sehr schön, es entsteht eine sehr gemütliche, entspannte Atmosphäre. Wirklich sehr gelungen!
Die vielen Details, die zu dieser Stimmung beitragen, finde ich zudem auch wieder total beeindruckend. :)
Antwort von:  Quillandwand
24.08.2021 17:58
Danke schön~ :D