Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Die wunderschöne, qualitative Rückseite.
Aquana   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2021 21:06
Diese Karte ist Next Level. Keiner kann etwas anderes behaupten!

Entstanden ist sie im Rahmen des 48 Std. Troll-Speedwichtelns für die liebe Gullibert, die das Gesamtpaket jetzt leider so hinnehmen muss, wie es ist! Die Garantie ist bereits abgelaufen und auch von deinem Widerrufsrecht kannst du jetzt leider keinen Gebrauch mehr machen, denn der 1. April ist bereits vorbei.

Ginkos Wünsche waren vielseitig.... Unter anderem fand ich hier Dolores Umbridge aus Harry Potter. Ich hab keine Ahnung von Harry Potter, aber die gute Dame scheint eine Catlady zu sein? Leider hab ich keine guten Referenzen von ihren Katzen gefunden und in all meiner Panik habe ich dann irgendwelche Katzen genommen, die ja hoffentlich dennoch passen?!

Außerdem durfte ich eine eigene Trash B-Movie Kreation erfinden! Und da in Ginkos Liste auch seltsame Tierfusionen zu finden waren... So langsam fügt sich alles zusammen! Die einen nennen es eine wunderschöne Naturkatastrophe, ich nenne es den Dolores Umbrignado!

Berliner, Pfannkuchen und Krapfen durften auch dabei sein. Da es in meiner Welt aber selbstverständlich keine Krapfen gibt (wer nennt ein Gebäck bitte Krapfen?!) gibt es hier nur Berliner und Pfannkuchen, frisch serviert zum Tee. Vielleicht ein bisschen zu fest zugedrückt. Aber die Marmeladenflecken gehen sicher nach einer Wäsche wieder raus. Das Rohr im Himmel ist übrigens nur mittellang und gehörte zu einer anderen Wichtel Wunschliste. Da hab ich ganz dreist geklaut.

Endlich habe ich auch mal Verwendung für meine pinken Glitzersticker gefunden!

Long story short; liebe Gullibert, ich hoffe du fühlst dich mit dieser Karte ordentlich getrollt! :'D
Themen:
Sailor Moon, Harry Potter, Simpsons

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Luna, Scratchy, Dolores Umbridge

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: MiyaToriaka
2021-04-07T05:47:15+00:00 07.04.2021 07:47
Ich kann nicht mehr!!! 🤣🤣🤣
Von:  Nudelchen
2021-04-05T18:09:02+00:00 05.04.2021 20:09
Das ist... total genial! xD
Einfach zu geil! xD