Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Comiccat   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2020 16:12
In letzter Zeit haben mich so viele Leute mit Luna verglichen. She’s too cute. I don’t wanna be her, I wanna be with her


In case u wanna stalk me

/ᐠ. 。.ᐟ\ᵐᵉᵒʷˎˊ˗ Instagram

♡ॢ₍⸍⸌̣ʷ̣̫⸍̣⸌₎ DeviantArt

ฅ/ᐠ . ̫ . ᐟ\ฅ Artstation

See ya there (maybe) ouo
Themen:
Harry Potter

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Luna Lovegood

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2020-10-28T08:04:11+00:00 28.10.2020 09:04
Hallo,
 
wow! Ich finde, dass du Luna großartig getroffen hast. Alleine ihre Augen und wie voll fokussiert sie auf den Thestral wirkt. Man merkt, dass ihr diese Tierwesen sehr am Herzen liegen und dass sie so gar keine Berührungsängste ihnen gegenüber hat. Und auch der Thestral hat so eine ruhige Ausstrahlung. Besonders schön zu sehen ist, wie vertrauensvoll er Luna anblickt. Die großen Augen machen da einiges her.
 
Mir gefällt auch, wie du hier mit der Licht-/Schattensetzung gearbeitet hast. Das Licht, das sich zwischen den Bäumen durchgemogelt hat, verleiht Lunas Haaren einen sehr schönen Gloweffekt. Oh und dadurch, dass der HG eher unscharf gehalten ist, liegt der Fokus des Betrachtes automatisch auf Luna und dem Thestral, das gefällt mir auch sehr. Wirklich eine tolle Zeichnung :)
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  Comiccat
31.10.2020 18:49
Hiii, erstmal danke für den langen Kommentar, es ist so unglaublich schön, wenn man sowas als Künstler gesagt bekommt owo
Ich mag Luna auch selbst echt gern, und ich hab mein bestes gegeben, sie so wunderbar wie sie ist, darzustellen. Sie ist mein Lieblingscharakter aus dem HP Universum.
Und ich spiel generell gern mit Schärfe, Komposition und Licht. Die Theorie dahinter interessiert mich nicht allzu sehr, aber es gibt nichts vergleichbares wie das Gefühl, wenn man etwas gemalt hat und einfach stolz drauf sein kann :)
Ganz liebe Grüße zurück,
Keke
Von:  Lethal
2020-10-27T20:22:07+00:00 27.10.2020 21:22
Wie kann das sein, dass du eine so großartige Galerie hast und so wenig Interaktion? Ist Animexx schon so eingeschlafen? T_T

Jedenfalls bin ich gerade sehr begeistert. Die Art, wie du mit Licht und Schatten umgehst, finde ich bei deinen anderen Bildern schon bewundernswert. Hier kommt sie durch die kühlen Farben und die starken Kontraste besonders schön zur Geltung. Ich mag's auch sehr, dass deine Bilder dieses Grundgefühl von tatsächlich auf Papier oder Leinwand gepinselten Bildern haben, trotz PC-Kolo.

Beide Daumen hoch! Bitte mehr davon!
Antwort von:  Comiccat
31.10.2020 18:44
Haha, Dankeschön c: ich hätte Animexx gern während seine Blütezeit erlebt. Selbst jetzt wo kaum jemand noch da ist, bekomm ich mehr Interaktions als auf anderen Seiten. Und ich mag das sehr, es ist so schön, Kommentare wie deinen zu bekommen >u<

Ich versuch mein bestes, gute Lichtverhältnisse einzufangen, ich bin deswegen auch bei meinen Referenzen sehr picky. Freut mich sehr, dass man das auch sehen kann >u< Dankö für den Kommieeee c: