Zum Inhalt der Seite


Fanart

Fluffy   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2020 16:15
.....
....
...
..
.

Es gibt KEINEN tag zu Phantastische Tierwesen?

Na dann hab ich nen Problem für einen Haufen meiner Bilder X'D

Na ja.....

..... Woche 3 mit "Brick"

Das waren ein Haufen Steine.... und das Bild is auch nicht besonders groß.
Themen:
Harry Potter

Stile:
Einfarbig, Tusche

Charaktere:
Newton "Newt" Scamander

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2020-04-02T14:12:15+00:00 02.04.2020 16:12
Hallo,
 
ohhh, die Winkelgasse, die würde ich ja zu gerne mal erleben. Ich stell die mir einfach mega interessant vor und allein dieser kleine Ausblick, den man da gerade auf die Gebäude und Geschäfte hat, macht direkt Lust auf mehr. Was Newt da wohl erwerben möchte, vielleicht noch ein paar Tierwesen?
 
Mir gefällt sehr, wie du die Steine der Mauer dargestellt hast. Älter, stellenweise schon verwittert und von Rissen durchzogen - das gibt dem ganzen so ein realistisches Flair.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von: Arcturus
2020-01-31T19:36:57+00:00 31.01.2020 20:36
Hey,
 
doch, es gibt nen Tag für Phantastische Tierwesen. Du findest ihn unter Thema: Harry Potter und dann Unterthema: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind. 
 
Ich hoffe übrigens, dieses Mal ist sein Koffer besser zu als in New York. Am Ende muss ihn sonst noch sein Bruder festnehmen. Das wäre ... peinlich. xD
 
 
lG
Arc