Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kisara_Kaiba   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2019 15:48
Can you hold me?
 
Und wieder mal ein neues Bildchen mit meinem persönlichen OTP :>
Die Lines hatte ich noch mit meinem alten Wacom Bamboo gemacht, die Coloration allerdings mit meinem neuen GT, welches leider einen Defekt hat.
Musste das Ding zurücksenden und nun warte ich drauf dass ich dann mein anderes bekomme.
Schön ist es dass es mittlerweile ein wenig kälter wird, der Sommer ist so gar nichts für mich =__=.
 
Wer mich auf Facebook oder anderen Plattformen finden will, kann mich dort gern besuchen.
Facebook: Memoire du Ciel
Twitter: Memoire du Ciel
DeviantArt: Memoire du Ciel
Themen:
Harry Potter, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Neue Generation

Zeichenprogramm:
Clip Studio Paint

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-09-08T08:48:07+00:00 08.09.2019 10:48
Wirklich ein sehr stimmungsvolles Bild - der Titel spiegelt sich nämlich hervorragend im Bild wieder. Ich finde man sieht den Figuren anhand der Art wie sie hier in die Umarmung versunken sind direkt an, dass sie das wohl beidce gerade einfach mal brauchen. Vor allem, wenn das gerade so viel wichtiger ist, als sich vor dem Regen unter zu stellen oder so. Besodners die Frau wirkt auf mich fast schon ein wenig verzweifelt, wie wir hier nicht mal ihr Gesicht erkennen können. Der Mann scheint mir dabei eher inning in der Umarmung verloren und ihr Halt bieten wollend.
Dazu finde ich die Coloration - trotz deiner Probleme mit der Technik - sehr gelungen, besonders die Haare der beiden finde ich wirklich gelungen, aber auch generell finde ich die Lichtstimmung sehr schön passend zum Motiv umgesetzt. Und auch den Regen finde ich gut umgesetzt.

Für mehr Kommentare auf Animexx<3