Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yui_hatake   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2019 13:43
Sooo das Slytherin-Wappen folgt. ^^
Vielleicht schaffe ich auch demnächst noch das Gryffindor oder Hufflepuff-Wappen. Spätestens im Inktober! :D
Themen:
Harry Potter

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Sonstiges

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-10-20T17:13:47+00:00 20.10.2019 19:13
Hallo,
 
eine coole Version des Slytherinwappens. Nicht nur, dass ich die unterschiedlichen Grünabstufungen super finde, ich finds auch ein tolles Detail, dass sich in den einzelnen Buchstaben das Wappentier der Slytherins wiederfindet. Ich finde nämlich, dass ein Großteil der Schnörkel so was schlangenartiges, in Form des geringelten Schwanzendes der Schlange, hat.
 
Außerdem wirkt der Untergrund in deinem Bild so wunderbar pergamentartig, das ich direkt an den Hogwartsunterricht denken musste.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  Dragon1
2019-08-14T18:53:12+00:00 14.08.2019 20:53
Die Schlange und das Grün gefallen mir sehr gut.
Was mir nicht ganz so gefällt ist der Schriftzug...ich finde das S im Vergleich zu dem letzten n zu groß ^^"
Antwort von:  yui_hatake
15.08.2019 11:42
Ich finde den Schriftzug auch nicht so gut, wie der bei Ravenclaw...^^°
Aber ich hab direkt mit der Tusche angefangen, konnte es also nicht mehr rückgängig machen. Demnächst skiziiere ich vorher mit Bleistift, denke ich. ^.^