Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gedankenspiele   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2019 18:06
Themen:
Harry Potter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Albus Dumbledore, Minerva McGonagall

Unterthemen:
Sonstiges

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MangaMaid
2019-04-30T17:44:53+00:00 30.04.2019 19:44
Wirklich sehr hübsch, besonders die Gesichtsausdrücke. Ich kann es nur leider nicht in der Geschichte einordnen.
Antwort von:  Gedankenspiele
03.05.2019 14:49
War nur so eine Idee von mir.
Professor Dumbledore hat Minerva ja in ihrer Schulzeit dabei geholfen ein Animagus zu werden. Da dies aber ja doch ein recht schwieriges und gefährliches Unterfangen ist, war er bestimmt zuerst nicht sonderlich begeistert von der Idee. Aber da wir ja alle Minerva’s Temperament und Starrsinnigkeit kennen, hat sie ihn irgendwann überzeugt ihr zu helfen da sie eh mit oder ohne seine Hilfe tun wird.