Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Estel_13   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2018 16:42
Das letzte Bild das ich mit meinem alten TabletPC gezeichnet habe.

Ich bereue es sehr einen neuen PC mit Win10 gekauft zu haben. Unter Win10 funktionieren die ganzen altgedienten und vor allem kostenfreien Programme nicht :( aber hinterher ist man ja immer schlauer ...

Habe noch einmal ein wenig die Schatten nachgearbeitet
Themen:
Harry Potter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Hermine Granger

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Tani_
2020-04-02T11:37:57+00:00 02.04.2020 13:37
Sehr sehr gut gelungen :)
Von:  Kerstin-san
2018-11-25T09:04:24+00:00 25.11.2018 10:04
Hallo,
 
ich finde, dass dir Hermien wirklich gut gelungen ist. Die Haare sind auch mein Lieblingselement in dem Bild, weil die sich so schön locken und sehr weich wirken. Besonders die einzelnen Härchen, die sich etwas vom Rest losgelöst haben und ihr z.B. oben an der Stirn so etwas ins Gesicht fallen oder auch an ihrem Ohr vorne herabfallen, sehen echt toll aus. Das gibt dem ganezn einen sehr realistischen Touch.
 
Ihren Nasenrücken und die Nasenspitze finde ich persönlich etwas zu glatt und damit makellos, aber das wäre auch das einzige, was ich hier zu kritisieren hätte.
 
Hermines Augen gefallen mir vom Farbton her wiederum sehr gut, weil sie sehr warm wirken. Außerdem hab ich das Gefühl, dass sie so ein bisschen gedankenverloren vor sich hinstarrt. Gefällt mir wirklich gut.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Antwort von:  Estel_13
25.11.2018 13:28
Danke für den Kommi :)
All das war meine Absicht, obwohl ich gerne viel realistischer malen möchte.
Von:  Sencha
2018-11-23T23:44:57+00:00 24.11.2018 00:44
Super getroffen! Ich hab sie aus dem Thumbnail sofort erkannt :)
Antwort von:  Estel_13
24.11.2018 19:39
Danke schön :)
Bis jetzt ist sie mein bestes Porträt
Von:  legen-
2018-11-23T17:28:21+00:00 23.11.2018 18:28
Ohje, ein Grund mehr an meiner alten Win Version zu hänge >< Das ist ja echt ärgerlich!

Aber nun zum Bild! Sieht super aus, ich finde du hast die gute Hermine tolle getroffen, man erkennt es sofort.
Die Haare und die Lippen sind die gut gelungen, auch die Colo von der Haut gefällt mir gut :D
Antwort von:  Estel_13
24.11.2018 19:37
Danke :) ich finde die Haare noch etwas unfertig, aber da mein Stift unter Win10 im guten alten Photoshop7 nicht funktioniert und ich in Sai2 einfach keine Pinsel/Einstellung finde mit der ich klarkomme, bleibt es so.

Und ich kann dir nur empfehlen erst einmal noch beim Alten zu bleiben!! Win10 selber ist noch nicht wirklich ausgereift und stellt den Nutzer ein Bein nach dem anderen, also mir jedenfalls :( iDisplay lief unter Win8 super, unter Win10 ist nichts zu wollen.

Damals hatte ich mich für Microsoft entschieden da es ein sehr offenes System war und man nützliche kostenlose Freeware gefunden hat, aber mittlerweile ist es echt eine Überlegung wert zu Apple zu wechseln, wenn ich schon teuer für mein Hobby zahlen muss, dann wenigstens formschön, aber im Moment weigere ich mich noch :P
Und Androide wird ja auch immer mehr eine Alternative …