Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Karokitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2018 19:29
Was soll der Titel?!?!? Noch nie Coldmirror gesehen???

Das soll Draco sein?!?!? NEVER!!!
Ich find schon! Im eigendlichen sinne ist er auch nur ein Opfer seiner Erziehung und Prägung, was zum schluss hin der Bücher deutlich wird. Denn dort zweifelt er das was er tut und von dem er bisher überzeugt was, dass es richtig ist an!!!
Er wechselt die Seiten, was für ihn dann auch die beste und richtige entscheidung ist! Ich mag ihn trotzdem irgendwie nicht. Wegen der Sachen die er verbockt hat. Aber genauso sehe ich ihn.

Auch das Bild ist leider in den Besitzt von wen anderes über gegangen. :/ ich möchte es echt.
Themen:
Harry Potter, Chibi, Alltag

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Draco Malfoy

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-11-05T19:05:13+00:00 05.11.2018 20:05
Okay, über den Titel musste ich lachen. xD
Ich finde das Chibi von Draco sehr niedlich. Auch interessant, denn er wirkt hier eher schüchtern und unsicher, was deine Interpretation des Charakters sehr gut einfängt.