Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze
Outlines + Colo vom Schal
Teil der Colo
Fertige Karte in der Folie
kalexandrina   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2018 23:58
...ich muss ja mal erwähnen, dass ich ein ganz großer Harry Potter Fan bin. :3

Ich liebe diese magische Welt einfach. Ich würde am liebsten selbst in Hogwarts wohnen. *____*

Auch wenn ich persönlich ein Slytherin bin und Anhänger der Todesser, sollte meine erste Harry Potter Karte auch den Hauptprotagonisten selbst gewidmet sein & natürlich seiner Eule Hedwig. ^o^
Ich weiß, das Hogwarts sieht etwas schief und krumm aus, aber ich habe zuvor noch nie Gebäude in i-einer Weise gezeichnet/gemalt. Aber ich denke, man erkennt was gemeint ist. x)

Die Farben und die Schattensetzung sind im Original viel stärker & deutlicher ersichtlich. Q____Q

ich hoffe die Karte gefällt trotzdem. >///<

Die Karte steht bei www.kakao-karten.de zum Tausch frei
Verwendete Referenz:
Harry und Hedwig aus "Harry Potter und der Stein der Weisen"

Themen:
Fantasie, Harry Potter, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Skizze, Fineliner

Charaktere:
Harry Potter, Hedwig

Unterthemen:
Harrys Ära, Tauschkarten

Dauer:
5Std

Nebenbei:
GronkhTV

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-01-07T20:10:38+00:00 07.01.2018 21:10
Was für eine süße Karte. :)
Harry sieht echt niedlich aus, seine großen, leuchtend grünen Augen sehen seht schön aus und leuchten richtig bei den Braun- Gold- und Rot-Tönen, die das Bild dominieren.
Hedwig ist auch total süß! ^^
Das Schloss ist zwar nicht ganz perfekt, aber man erkennt das Schloss sehr gut und mir gefallen die Ansicht und Perspektive, die du gewählt hast, sehr. :)