Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nanami_Hanafubuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2018 11:47
Ein Harry Potter Fanart
Zu sehen ist die Treppe die von Hagrids Hütte nach Hogwarts führt.
Das Gebäude gehört zu Hogwarts. Ist dort nicht der Krankenflügel? Weiß nicht mehr so genau xD
Gebäude Zeichnen ist nicht gerade meine Stärke, also hoffe ich, dass es erkennbar ist
Im Gegensatz zur letzen Landschaftskarte ist diese hier weniger Farbenfroh.
Themen:
Harry Potter, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Sonstiges

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kalexandrina
2018-01-06T17:14:52+00:00 06.01.2018 18:14
WooooW, ein Teil vom Hogwarts-Schloss. *o*
Ich finde die Karte sehr schön. Du hast die Landschaft bzgl. der Ländereien von Hogwarts toll aufgefangen. Es erinnert mich sehr stark an Harry Potter und der Gefangene von Askaban, wo dieser Landschaftsteil zum ersten Mal auftaucht. :3
Du hast recht, der Krankenflügel befindet sich im dritten Teil, genau in diesem Gebäude wo die große [s]"Glocken-Uhr"[/s] sich befindet. ^o^
Hogwarts und seine Ländereien ändern sich ja von Teil zu Teil. x)