Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Traumfaengero_-   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2017 19:21
Es soll werden…

Sanft umschlangen die Arme des blonden Teufels seinen Gespielen und mit einem Blick über dessen Schulter fragte er interessiert. „Was machst du da?“ Das es nicht nur reines Interesse war, sondern auch eine gewisse Beschwerde darin lag, wusste Ron genau. Da fühlte sich anscheinend jemand vernachlässigt. „Ich lese.“ Kommentierte er so leichthin und hob das Buch an, welches vor ihm auf dem Bett lag. „Siehst du, ein Buch mit ganz vieeeelen Buchstaben. Wenn man dass entziffert, dann nennt sich das Lesen!“ Neckte er nun den Blonden, der ihn zur Strafe sanft in die Schulter biss. „Und warum?“ Kam nun in dem bekannt leidlichen Ton, der immer dann einsetzte, wenn Ron doch wusste, was er hören wollte und dennoch die Frechheit besaß etwas ganz anderes zu antworten.
„Weil ich in 3 Monaten meine Abschlussprüfung habe?“ Er konnte Draco hinter sich nicht erkennen, denn noch immer hielten ihn die schlanken Arme fest, spürte er den armen Körper dicht an seinen gedrängt. „In 3 Monaten? Oh… OH!“ War die doch unerwartete Reaktion des angehenden Ministers, der jedoch noch als einfacher Angestellter in der Abteilung des Außenministeriums arbeitete.
„Wenn du in drei Monaten deine Abschlussprüfung hast, sind wir schon fast zwei Jahre zusammen?“ Jetzt hatte der Rothaarige zwei Möglichkeiten, er verdrehte die Augen oder, und dass hatte er ungefähr seit einem Jahr akzeptiert, er erklärte dem jungen Malfoy einmal mehr, wie berauschend schnell die Zeit gemeinsam verstrich. „Ja, wir sind im August vor zwei Jahren zusammen gekommen. Jetzt haben wir Mai.“

Eine wirkliche Antwort bekam er dazu nicht, dafür wurde ein sanfter Kuss in seinen Nacken gesetzt und ein nachdenkliches „Hm.“ erreichte sein Ohr. Dass er einmal der „Erwachsene“ in einer Beziehung sein würde, hatte er nicht erwartet. Draco plante bei der Arbeit immer mehrere Schritte im Voraus ein und er war so gut, dass sich niemand auf irgendeine Art von Wette mit ihm ein ließ, wenn es um größere Ereignisse ging. Seine Fähigkeiten als Geliebter im Bett waren unglaublich, kaum zu beschreiben, ... aber was dieses ganze zwischenmenschliche Ding an ging… Wenn Ron ihn nicht an seinen Geburtstag erinnern würde, bekäme der Rotschopf wahrscheinlich niemals ein Geschenk. Wann sie sich das erste Mal näher gekommen waren und wann überhaupt „ihr Datum“ war, wusste der Blonde nicht.
„Ich sollte es mir aufschreiben. Vielleicht habe ich dann ja eine Chance…“ Doch Ron lachte nur und drehte sich in der Umarmung seines Freundes um. „Vergiss es! Vielleicht, wenn wir 10 Jahre zusammen sind… na, eher 20!“ Mit einem dreisten Grinsen küsste der Rotschopf den Mann, in den er sich hemmungslos verliebt hatte.

„Ich muss aber trotzdem noch ein Bisschen lernen. Es soll schließlich eine Abschlussarbeit werden!“


~~~OOO~~~



Ich drücke dir ganz doll die Daumen, liebe YouLi, dass deine Bachelorarbeit gut geworden ist!
Themen:
Harry Potter, Shōnen-Ai

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Draco Malfoy, Ronald "Ron" Weasley

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YouLi
2017-11-26T17:02:24+00:00 26.11.2017 18:02
Liebste Traumfänger
Vielen Dank für das wundervolle Bild, die fantastische Kurzgeschichte dazu und deine lieben Worte *_*
Ich liebe es!
Dankee <3 <3 <3