Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ryodita   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2017 21:43
Nach Monaten endlich mal eine kleine Verschnaufpause um eine Kleinigkeit zu kritzeln u.u
Zufälligerweise haben viele Leute, an denen mir etwas liegt, in kurzem Abstand zu mir Geburtstag. Als wir also neulich zusammensaßen, hat irgendwer angefangen zu googlen, ob Prominente oder fiktive Personen mit einem von uns Geburtstag haben. Und ich darf sagen: mit dem 31.07. und mit Harry Potter/J.K. Rowling hatte ich definitiv den Jackpot gezogen :D
Daher ein kleines Harry Potter-Tribute... auch wenn das Bild schon leicht herbstlich anmutet^^°

Liebe Grüße

Ryo
Themen:
Harry Potter, Chibi

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Harry Potter, Hedwig

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2017-12-18T17:23:32+00:00 18.12.2017 18:23
Hallo,
 
aww, dass ist wirklich ein bezaubernder Anblick, wie Hedwig sich so vertrauensvoll an Harry anschmiegt. Die ebdeinw riken wirklich sehr vertaut miteinander. Ich finde die ganzen Details hier echt wunderbar ausgearbeitet. Ob das jetzt Harrys leicht knorriger Zauberstab oder Hedwigs liebevoll gestaltetes Gefieder ist. Das sieht echt top aus. Das farbliche Highlight ist für mich aber definitv das bunte Herbstlaub, das dem Bild eine gewisse Wärme verleiht. Da haben Harry und Hedwig wohl sprichtwörtlich einen goldenen Herbsttag erwischt.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Antwort von:  ryodita
18.12.2017 18:33
Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar^^ Es freut mich, dass dir das Bild gefällt. Nach Hedwig hat mir das Herbstlaub auch am meisten Spaß gemacht. Der Herbst hat einfach eine schöne Farbpalette :D Liebe schöne Grüße auch an den Rest vom KomMission-Team!
Von:  Yommy
2017-08-30T07:50:04+00:00 30.08.2017 09:50
Herbst Herbst Herbst ~ ich freu mich drauf (endlich keine Mücken mehr). Das Bild schaut sehr schick aus und Hedwig ist zum knuddlen. Muss gleich mal gucken, wer mit mir Geburtstag hat :) btw. Alles Gute nachträglich.
Antwort von:  ryodita
30.08.2017 10:07
Vielen lieben Dank :D Ich freue mich eigentlich auch auf den Herbst. Bei der Hitze kann ich irgendwie nicht gut arbeiten^^°
Von: haki-pata
2017-07-30T20:04:03+00:00 30.07.2017 22:04
Oooooh!
Wieder mal pur niedlich! Und schaut euch Hedwig an! Schaut sie euch an!
*schwärm*
Antwort von:  ryodita
01.08.2017 11:14
Hihi, vielen Dank für deinen Kommentar :)
Freut mich, dass dir Hedwig so gefällt^^