Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leaf_van_Genova   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2005 17:42
ja liebe ri.. das bild ist für dich, ich hoffe es gefällt dir :) ist auch mein erstes Monster Bild, drum nicht so streng mit mir sein ^^''
schade, dass das grün in johanns gesicht nicht gut genug hervorkommt, es sollte eigentlich seine dämonische seite verdeutlichen
Themen:
Monster (Anime/Manga)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Johan Liebert, Nina Fortner

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-03-07T00:20:45+00:00 07.03.2005 01:20
Das Bild ist super!!!
Ich liebe Monster allein deswegen schon > sehr gut<
Aber mir gefällt auch die Colo und Johanns Gesichtsausdruck.
Von: abgemeldet
2005-02-18T17:15:32+00:00 18.02.2005 18:15
Schönes bild. Du hast Johanns verschlagenen Gesichtsausdruck wirklich gut hinbekommen. Hab eigentlich rein gar nichts auszusetzen.. *empfehl*
Von:  Leaf_van_Genova
2005-02-08T11:26:17+00:00 08.02.2005 12:26
@allsunday: findest du, dass beißt sich?? ich find,d ass war die einzige schrift, die gut zur geltung kam...außerdem wirkts bedrohlich..^^ aber stimmt, rot und grün passt wirklich nicht so perfekt zusammen
Von: abgemeldet
2005-02-08T11:20:40+00:00 08.02.2005 12:20
Hey, dass du grün benutzt, um eine dämonische Seite auszudrücken, beeindruckt mich ja sehr! Das Spiel mit Farben scheinst du voll draufzuhaben, was? (ich würd nie auf die Idee kommen...! xD) Die rote Schrift beißt sich aber mit dem grünen Hintergrund... :/
Von:  Ri
2005-02-07T20:41:26+00:00 07.02.2005 21:41
Waaiii :O
wow, was ne Überraschung!! xD (und so ein Zufall, ich hab auch eben erst ein Fanart mit den zweien angefertigt...) Also ich erkenn Nina schon ohne Probleme, aber vielleicht liegt das eher an mir, dass ich zu sehr meine Lieblingsserie mit anderen Sachen assozier...? xD Nah, ich find schon dass man sie erkennt. Jawoll!
Also ich find das toll, meine beiden Lieblinxcharas~~<3 <3 schade, dass man das Grün auf seinem Gesicht nicht so erkennt, dafür das im HG umso mehr, welches mir sehr gefällt, ein schöner Kontrast zu ihren Haarfarben. Ich frag mich nur, wie das Blut genau so daherkommt? *macht sich ein paar theorien*
Also: Vielen lieben Dank dafür!! :D :D
Von:  Leaf_van_Genova
2005-02-07T19:59:54+00:00 07.02.2005 20:59
yeah...*sektschlürf*
ich sag mal so... nina erkennt man hier wirklich nur neben johann ^^
trotzdem schade... der hatte son bissel grüne hautfarbe :/
Von:  VenusKaio
2005-02-07T19:45:08+00:00 07.02.2005 20:45
Okay.... *Sektkorken knallen lass*
Herzlichen Glückwunsch zum ersten richtigen Monster-Fanart! *gg*
Also Nina hätte ich jetzt nicht sofort erkannt, aber Johann hast du gut getroffen, der hat sowas richtig schön diabolisches!