Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Teallicht   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2021 12:21
Themen:
Monster (Anime/Manga)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Dieter, Nina Fortner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-03-18T21:11:04+00:00 18.03.2021 22:11
Auch das hier ist ein wunderbares Fanart.
Die Szene strahlt so viel Leichtigkeit und Unbeschwertheit aus. Haben die zwei ja auch verdient. ^^
Das Farbspiel und die Koloration sehen hier, ebenso wie bei dem Bild von Dr. Tenma, richtig klasse aus.
Antwort von:  Teallicht
19.03.2021 01:00
Nochmals ein großes Dankeschön ^^
Von:  _Lif_
2021-03-15T21:20:08+00:00 15.03.2021 22:20
Ich hangele mich von Tenma mal zu den beiden Hübschen hier x3 Ich erinnere mich nicht mehr, ob die beiden nicht tatsächlich auch mal zusammen an einem Tisch saßen, aber dass sie genau so aussehen würden, hätten sie zusammen ein Eis verspeist, kauf ich dir ab!
Ich finde es im Übrigen sehr schön, wie du trotz verhältnismäßig weniger Details die Szene auf den Punkt gebracht rüberbringst und mit der Farbe Leben einhauchst (man das klingt echt wie so 'ne Kunstkritiker-Floskel, aber ich meins ernst x'D!).

Ich seh ein wenig meinen eigenen Stil darin, aber leider trau ich mich selbst nur selten über den Bleistift hinaus x') Werd mir ein Vorbild daran nehmen, wie du mit deiner Koloration das Ganze ergänzt, ohne dich zu sehr am Detail aufzuhalten.
Antwort von:  Teallicht
17.03.2021 02:30
haha nochmals danke! :D
das Bild war tatsächlich an keine bestimmte Szene angelehnt. Ich wollte nur sehen wie die beiden entspannt in einer Eisdiele sitzen. :)

Mir persönlich gefällt das Kolorieren meistens weitaus mehr als alles andere. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu faul beim Zeichnen ordentlich zu sein xD
Würde mich definitiv freuen, wenn meine Zeichnung dich wirklich dazu motiviert öfters zu kolorieren! :D
Von: Sephiroths_Angel
2021-03-14T14:01:22+00:00 14.03.2021 15:01
Kenne die Charas leider nicht, aber ändert natürlich nichts daran, dass es ein wunderschönes Artwork ist. Das Eis sieht köstlich aus. *-*
Antwort von:  Teallicht
14.03.2021 16:29
dankeschön! :D
Von:  Suuyuki
2021-03-12T20:40:55+00:00 12.03.2021 21:40
Cooles Bild° :)