Zum Inhalt der Seite


Fanart

meitei-miu   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2021 16:38
Tadaaa, nach mehreren Entwürfen zum Thema "Weihnachtsgebäck" für die diesjährige Adventskalender-Kreativaufgabe kam mir die Idee meine OC Riku und Liam bei einer Pyjamaparty gemeinsam auf Santa warten zu lassen^^... und wenn man so wartet, bekommt man meistens Hunger...
Da beide auf Süßkram stehen, wird am Ende für Santa wohl nicht viel übrig bleiben XD

Schaut gerne mal in meine Geschichte rein -> INCIDENTS

Mehr Illustrationen, WIP usw. gibt es auf meinem Instagram-Account ->Instagram


Ist dem Dōjinshi "Incidents" zugeordnet.
Themen:
Wettbewerb, Weihnachten, Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Animexx-Wettbewerb

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-01-03T20:34:25+00:00 03.01.2022 21:34
Das ist ein sehr schönes Bild. Ich fürchte, gleich sind alle Kekse weg. xD
Dabei gucken die zwei doch ganz unschuldig und lieb. :D
Die Perspektive ist dir toll gelungen. :D
Antwort von:  meitei-miu
07.01.2022 17:28
Vielen lieben Dank! Ja, für Santa wird da nichts mehr übrig bleiben... aber selbst schuld, wenn er die beiden so lange warten lässt xD
Es freut mich, dass die Perspektive geglückt ist! Ich habe da immer so ein bisschen meine Schwierigkeiten mit^^
Antwort von:  Nudelchen
25.01.2022 20:45
Der arme Weihnachtsmann! xD
Von:  KareiKite
2021-12-28T20:40:02+00:00 28.12.2021 21:40
Pyjamaparty mit Jungs ist auch mal was Neues! xD Coole Idee! Die beiden wirken hier richtig wie kleine, unschuldige Jungs, die gerade etwas essen, das sie nicht essen sollten und dabei erwischt wurden xD
Antwort von:  meitei-miu
07.01.2022 17:29
Haha, ja genau, das trifft es sehr gut! Wer weiß, wer von beiden den anderen zuerst angestachelt hat die Kekse aufzufuttern :D