Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Dunkelseele   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2021 14:32
Dieses Bild habe ich spontan an Heiligabend gekritzelt und dachte, das ich es auch hier schnell hochladen kann. XD
Hoffe dieser kleine weihnachtsgruß von Papa Magmar und dem kleinen Magby gefällt euch. :)

Euch noch einen schönen Feiertag und so. ^^
Themen:
Pokémon, Fantasie, Weihnachten

Stile:
Einfarbig, Fineliner

Charaktere:
Magmar (126), Magby (240)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-12-28T19:17:59+00:00 28.12.2021 20:17
Das ist ein richtig tolles Bild! Die Schraffuren finde ich, wie so oft bei deinen Bildern, richtig klasse. Und der Faltenwurf beim Mantel des Weihnachts-Magmar ist auch echt toll. ^^
Antwort von:  Dunkelseele
28.12.2021 20:19
Vielen lieben Dank! ^-^
Antwort von:  Nudelchen
31.12.2021 16:42
Ich wünsche dir außerdem einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2022! ^_^