Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ruura_Finjaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2021 09:41
Ich wünsche euch frohe Weihnachten 🎄🎅

Die letzten Wochen waren super anstrengend, aber nun habe ich endlich meinen Manga beendet und er erscheint im Februar 2022. *.*

Ich hatte mir danach eigentlich eine kleine Zeichenpause gegönnt, aber es zeitgleich doch vermisst xD
Daher entstand dann doch spontan noch das Weihnachtsbild.

Ich hoffe ihr habt entspannte Feiertage 🤗
Themen:
Weihnachten, Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-12-25T18:43:41+00:00 25.12.2021 19:43
Vielen Dank! Ich wünsche dir ebenfalls Frohe Weihachen und schöne, besinnliche Feiertage! ^_^
Und Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss deines Mangas! Das ist ja super cool!
Das Weihnachtsbild ist auch echt schön geworden! :)
Antwort von:  Ruura_Finjaki
26.12.2021 20:40
Dankeschön!🤗
Vielen Dank! Ich bin auch mega happy darüber!
Danke, das freut mich!😁🧡
Antwort von:  Nudelchen
31.12.2021 17:41
Das freut mich sehr. ^^
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2022! ^_^
Antwort von:  Ruura_Finjaki
31.12.2021 21:46
Danke dir! Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles erdenklich Gute für 2022🍀🎉
Antwort von:  Nudelchen
01.01.2022 16:28
Vielen Dank! ^_^