Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ruura_Finjaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2020 17:29
Hallöchen \(^o^)/

Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent! Ich hoffe euch geht es allen gut! (^v^)

Dieses Bild war eigentlich überhaupt nicht für ein Upload geplant sondern nur eins zum Rumprobieren. Ich arbeite gerade an meiner Colorationstechnik und wollte das Bild zum Üben nutzen ( hatte mit einigen Fehlern gerechnet xD ).
Und ja, die arme Bunny schielt etwas auf dem Bild. (・∀・) War mir aber egal, da es ja nur für mich sein sollte xD

Aber ich Peilo habe das Bild für den Advent verpennt . Ich wollte allerdings trotzdem heute was hochladen zum Advent und habe mich dann doch dafür entschieden, trotz Augenfehler.

Auch wenn es nicht meine beste Arbeit ist, aber die Lippen sind wenigstens ganz nett geworden. Ist ja wenigstens etwas Positives (≧∀≦)

Ich wünsche euch einen schönen Abend

Eure Ruura♡^▽^♡
Themen:
Sailor Moon, Weihnachten, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2020-12-20T22:30:35+00:00 20.12.2020 23:30
Zu großeLippen.
Ansonsten richtig gut.
Antwort von:  Ruura_Finjaki
23.12.2020 15:48
Geschmackssache≧ω≦
Ich finde das Grinsen auch etwas zu breit, aber es ist noch im Grenzbereich xD
Danke fürs Feedback (・∀・)