Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
parodygirl_emi   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2020 12:28
Frohe Weihnachten!

Für alle die kein Weihnachten feiern oder außerhalb der Saison das hier finden, können in den Zwischenschritten eine neutrale Version finden!

Bin ehrlich gesagt nicht mehr so in Stimmung nach der Ankündigung, dass MHA "bald" enden soll. Was Horikoshi damit meinte, habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung... :(
Themen:
Weihnachten, männlicher Charakter, My Hero Academia

Stile:
Bleistift, Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Izuku Midoriya / Deku, Katsuki Bakugō, Shōto Todoroki

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: gemischte Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Körperbau: muskulös

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hana-Guren
2020-12-25T13:26:25+00:00 25.12.2020 14:26
hi
shoto Todoroki seht seher gut aus ^^
auch die anderer beiden sind super
Von:  Linchan
2020-12-25T13:20:19+00:00 25.12.2020 14:20
Hahaha :D Da hat Aizawa die drei wohl mit neuen Pullis versorgt XDDDD Shoto wie immer das Pokerface und Katsuki explodiert fast xD Und Deku guckt als würde er versuchen Katsuki vom Explodieren abzuhalten xDDD aaaw :D was für ein cooles Bild! Aber ja, Alterrrr es darf nicht enden O__o Ich bin dagegen!