Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hypsilon   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2019 08:29
Kling Glöckchen klingelingeling ^^

Ein Wichtelbild entstanden für unseren One Piece OC Zirkel für Runenmagierin und Don_Ovis

Zu sehen sind als
Josef - Taiya von Don
Jesus - Shatiel von Runenmagierin
Maria- Kori von mir

Das etwas andere heiligen Bild - mein Freund hat mich schon der Blasphemie wegen verurteilt ^^'
Abgezeichnet: https://www.sanctum-rosarium.de/Heiligenbildchen-mit-Glitzer-Weihnachten-Jesus-Maria-und-Josef-ca-10-x-6-cm
Themen:
Weihnachten

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2019-12-24T07:56:25+00:00 24.12.2019 08:56
hier bin ich sehr begeistert von den schatten und den tails^^ und ich find da passt es auch dass der hintergrund einfärbig ist^^
das gibt einen guten kontrast zu den details xD
die wallenden gewänder sind dir gut gelungen^^ und ich mag die hände^^
es liegt dir solche bilder zu malen find ich, auch damals mit dem gaya bild hab ich das gemerkt^^
weiter so ^^ details ftw <3
Antwort von:  Hypsilon
24.12.2019 17:21
Hier bin ich auch richtig vom einfarbigen HG überzeugt ^^
Oft is es eher "ja, passt ganz gut" xD

Danke dir =)
Du weißt langsam: ich zeichne sehr gerne Hände ^^
Von:  Runenmagierin
2019-12-23T14:20:02+00:00 23.12.2019 15:20
OhMeinGottIstDas...genial....XD
Sie gucken alle so "heilig" - einfach nur großartig^^
Die Blasphemie macht mir persönlich gar nichts aus^^ - bin ja selber ne Hexe und nicht sonderlich religiös ^_^
Antwort von:  Hypsilon
23.12.2019 16:13
Haha dankeschön =)
Freut mich wirklich sehr dass es so gut ankommt xD
Mal ein etwas anderes Heiligenbild ^^
Von:  Don_Ovis
2019-12-23T07:50:12+00:00 23.12.2019 08:50
Na toll, jetzt glauben alle im Bus, ich bin verrückt xD hab laut losgelacht, als ich Taiya gesehen habe! Ich liebe es, es ist super und so passend. Und sieht auch voll gut aus! Bin immer noch voll fasziniert, wie genial du seit dem Inktober bist. Schattierungen sind dir auch voll gut gelungen. Alles in allem voll stimmig und cool. Von der Besetzung bis hin zum Bild, hebt die Laune vom Arbeitstag! X'D vielen lieben Dank für die Inszenierung.
Antwort von:  Don_Ovis
23.12.2019 08:57
Diese andächtigen Blicke! X'D kann mich nicht satt sehen.
Antwort von:  Hypsilon
23.12.2019 09:01
Herrlich xD
Ich musste beim Zeichnen auch immer recht schmunzeln ^^
Danke <3 ich bin echt froh, dass ich da heuer mitgemacht habe, die einzelnen Bilder zum Inktober waren jetzt nicht immer sooo toll, aber ich merk echt, was es gebracht hat. Danke <3

Und gerne^^ hat wahnsinnig viel Spaß gemacht hehe