Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carrie   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2017 21:34
Die Weihnachtswichtelkarte für Makko ^-^

Ich hoffe sehr, dass ich dir damit eine kleine Freude machen konnte liebe Makko
Es hat jedenfalls großen Spaß gemacht deine beiden süßen OCs zu zeichnen x3
Auch wenn ih Männer zeichnen immer noch üben muss ^^"

Frohe Weihnachten euch allen!
Themen:
Weihnachten, Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Makko
2018-01-07T17:46:26+00:00 07.01.2018 18:46
Liebe Carrie
Vielen Dank für dieses detailreiche und stimmungsvolle Motiv *____* Du hast mir mit den beiden eine riesen Freude gemacht! Es ist das erste Mal, dass ich sie mit einem Weihnachtsbaum habe und ich liebe es! <3 <3 <3
Der Hintergrund ist ja super und so fröhlich und ich liebe auch, wie sich die beiden aneinander anlehnen und einfach die Zeit zusammen geniessen :> Es macht richtig Freude sie anzusehen und draussen schneit es sogar!
Ich liebe wie du das Fell umgesetzt hast und ihre Blicke sind fantastisch, richtig gut getroffen!
Und ich finde Männerzeichnen kannst du sehr gut, mir gefällt deine Version von ihm nämlich super und ich bin glücklich, dass es dir auch Spass gemacht hat, dieses Motiv umzusetzen. <3 Vielen Dank dafür! Jetzt habe ich auch von dir ein Kärtchen in meiner Sammlung *__*
Von:  Nudelchen
2017-12-28T19:19:49+00:00 28.12.2017 20:19
Das ist eine wirklich schöne Karte.
Sie hat eine warme und gemütliche, weihnachtliche Atmosphäre.
Wie die beiden da Rücken an Rücken sitzen, schenen sie diese Atmosphäre sehr zu genießen. :)
Von:  Connylein
2017-12-27T21:43:30+00:00 27.12.2017 22:43
Ich liebe Weihnacht, da gibt es immer so schöne Weihnachtsbilder und KAKAO-Karten zu bestaunen.
Und ich finde es ein wenig lustig, wie weich dein Weihnachtsbaum aussieht, fast wie Fellhaare ^^
Von:  Sayukami
2017-12-26T23:28:49+00:00 27.12.2017 00:28
Wow, der Baum und das Fell sind wirklich filigran! Die zwei scheinen einen schönen Wintertag zu haben :D
Von:  Ellerfru
2017-12-26T09:27:59+00:00 26.12.2017 10:27
Ein tolles Weihnachtskärtchen! :D Der Baum ist so liebevoll ausgearbeitet - und vor allem mag ich die Pose der Charaktere!