Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mondgras   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2004 01:34
Joah, das is ein Weihnachtsgeschenk für Kay gewesen^^
Ich mag das Bild total, aber ich finde, ich habe den Schnee auf den Bäumen ziemlich verhunst!!!
Das blöde Deckweiß wollte nicht so wie ich wollte*sniff*
Themen:
Weihnachten

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sweetsunrise
2004-07-02T17:51:24+00:00 02.07.2004 19:51
Ich will auch son Bild von dir *rumwunder*
Gott ist das niedlich

deine Sweet
Von: abgemeldet
2004-02-28T15:39:15+00:00 28.02.2004 16:39
Waaaa!! Du hast das Bild hier hochgeladen??? Und es mir nich gesagt??? *sofort empfehl* Ich liebe dieses Bild. Hängt immernoch schön im Rahmen an meiner Wand ^__^ Auch wenn Weihnachten schon vorbei is *lol* Ich liebe dieses Bild ^__^ Ehm... ich wiederhole mich ^^*