Zum Inhalt der Seite


Fanart

Pego   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2003 16:59
Es ist vielleicht nicht der Engel, auf den du hoffst, aber ein kleiner Ersatz. Und der Stern ist für dich alleine.
Nachträglich noch fröhliche Weihnachten

Sorry, dass ich so spät dran bin, aber mein PC war für die letzten 2 Wochen tot und nimmt erst jetzt wieder seine Tätigkeit auf.
Mein Scanner hat immer noch seine Macken, ich werd später versuchen, es besser einzuscannen (das alte Lied, er klaut und verfälscht Farben)
Themen:
Weihnachten, Wichteln

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lexi
2003-12-31T11:32:29+00:00 31.12.2003 12:32
oh danke!! ist der süüß der engel.ist ja goldig *freu* und die katze. der tannenbaum ist ja nochnet geschmückt. ^^
*freuhüpf*