Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leinchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2003 18:11
So, ich bin sehr froh, es gibt in unserem Hause nun endlich einen neuen Scanner! XD Die Farben kommen so gut raus, dass sie richtig grell wirken, anders als im Original. Aber ich bin schon froh, dass es keine Streifen und Punkte gab. ;p Karos wären noch interessant gewesen.

Ja, dieses Bild ist ein Wichtelgeschenk für Schattenstern und ich hoffe ich habe den Geschmack getroffen. ^-^ Dein Name beinhaltet ja schon Stern, also dachte ich mir, dass etwas mit Sternen her müsste und so geschah es auch, sogar mit Katze, da müsste ich sogar Premiere feiern. *lach* Es hätte vielleicht nur eine schöne heiße Tasse Tee gefehlt und ein paar kuschelige Kissen im Rücken. ^~

Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage und rutscht gut ins neue Jahr! *ganz besonders ihren gezogenen Wichtel knuddel und die Gb-Girls* Und danke nochmal an Haku und Aria, dass sie sich die Mühe gemacht haben. ^--^ *habs ihnen schon gesagt*
Themen:
Weihnachten, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-12-27T12:23:55+00:00 27.12.2004 13:23
also, das is doch mal super!
klasse mit den Sternen un dem Vorhang...
*1aufbapp*
Von:  Leinchen
2004-01-09T19:10:54+00:00 09.01.2004 20:10
Ah vielen dank euch allen. XD *freu dass es gefällt*

@Schattenstern Wenn es dir gefällt, dann hat es seine Aufgabe erfüllt. ^0^ Cool, dass die Katze dich an deine erinnert, damit hätte ich gar nicht gerechnet. XD Ich dnake dir. ^--^

@Presea Naja, wenn du mal nicht so diese Weihnachten mich gehabt hättest, wärst du drauf reingefallen. *knuff* (ha siehst du! Von mir wäre sowas tolles nämlich nicht gekommen. *nick* Yoodi passt halt eben gut zu dir ^^) na, nächstes Jahr kann ich dir ja auch so was schenken, oder?
Der Vorhang .. äh wehte mir so zu weißt du. ^^; Zuerst wollte ich eben ws anderes machen, ich weiß selber nicht mehr so genau. Aber mensch, deine Ideen bewundere ich so, meine kommen mir dagegen oft so, oll vor. ^^; Abr den Vorhang mag ich doch auch, ich hab mich mal an sowas rangetraut. XD
Achja, das mit dem Kerzenständer liegt dara, weil das Bild etwas schief war, aber ich habs beim besten Willen nicht anders hinbekommen, ich habs dabei sogar mit Geodreieck gemacht. >_>' Und mit der Decke das war extra so, weil meine Decken hier auch eher selten zu meiner Kleidung passen, aber das gefällt sicher jedem anders. ^~ Abr gut dass ich weiß, dass du auch mal was zu meinen Bildern so eher sagst, bestimtm sagst du die Hälfte eh nicht. *nana?*

Ich bin irgendwie heute in einer komischen Stimmung und schreibe recht merkwürdige Kommentare, aber nicht daran stören. ^^;
Von:  Presea-chan
2004-01-07T13:24:06+00:00 07.01.2004 14:24
Also weißt du.. Irgendwie schmolle ich noch ein bißchen, weil du nie MIR wichteln musst.. *g* Das wäre jetzt schon die dritte Gelegenheit gewesen, und was ist passiert? Zweimal davon musste ICH DIR wichteln. XD Also nächstes Jahr will ich gefälligst dass das mal klappt. *königinnenmodus aus*
(Obwohl, Yoodi hat mir so ein wunderbares Aragornbild gewichtelt, mehr kann ich mir echt nicht wünschen. ^-^)

Ich mag das Bild sehr gern, vor allem der Vorhang ist schön.. Wo nimmst du nur immer die Ideen her? Mag auch welche haben.. ´_` *schnief*
Das Bild ist zu schön, ums zu kritisieren, außerdem ist es ja ein Geschenk und das soll man niemandem madig machen.. nur zwei Dinge sind mir aufgefallen:
der Kerzenständer ist ein wenig schief (aber dafür einfach wunderschön) und die Decke beißt sich farblich ein wenig mit der Bluse.. ^^; finde ich zumindest.
..so ein Weihnachten wie auf dem Bild hätte ich auch gern. Ruhig, harmonisch, mit Katze und Sternen und allein.. *seufz*

Von: abgemeldet
2004-01-03T10:38:40+00:00 03.01.2004 11:38
*_* Wai... (Das sollte ein konstruktiverer Kommentar werden, aber ich bin gerade erstmal sprachlos... Da-dankeschön ^-^)

*fasst sich mal wieder* Das ist wirklich schön. Die Sterne sind klasse und dieses neugierige Kätzchen erinnert mich doch wirklich an das Schnurrmaschinchen, das hier rumläuft und meine Weihnachtsgeschenkebeinahe noch interessanter fand als ich selbst ^.^''

Also nochmal: Vielen lieben Dank! *knuff*
Von:  Sushi
2003-12-28T16:14:33+00:00 28.12.2003 17:14
wow, das sit wirklich ein schönes Bild!
gefällt mir das die figur nicht so in den Mittelpunkt gerückt ist, trotzdem lenkt der Hg auch nicht ab! Super!
außerdem sehr schön coloriert! *1geb*
Von:  Knusperlinchen
2003-12-28T15:02:07+00:00 28.12.2003 16:02
waaaaaai...wie schön!! Die Sterne gefallen mir richtig gut. Wirklich ein schönes Motiv!
Von: abgemeldet
2003-12-26T20:31:59+00:00 26.12.2003 21:31
Dieser Vorhang ist zum Täumen.... *_* *drinversink*
Von:  Ani-sama
2003-12-26T18:18:53+00:00 26.12.2003 19:18
Das sieht total gut aus *_* vor allem der Hintergrund ist der Hamma ^.^