Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ri   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2003 17:26
.... noch nehme ich sonst irgendwelche besonderen Substanzen zu mir. ^_^;

Das ist das Weihnachtsgeschenk an meine Mutter, Originalformat Din A3. Mir ist absolut NICHTS eingefallen, was ich ihr zeichnen könnte, und dabei würde sie sich über ein Bild von mir am meisten freuen. Drum hab ich auf vollkommene Spontaneität gesetzt. Was auch immer mir gerade einfallen ist, hab ich gezeichnet. Dazu hatte ich noch einen ziemlichen Zeitdruck. »Hm, was könnte ich noch dazutun.... irgendeinen Kramsch... ein Fahrrad! Öhm nein, das ist mir zu anstrengend... öhm, ein Ei! Mist, das sieht zu billig aus... öhm, Lianen!«

Was dabei rausgekommen ist, ist dieser Wirrwarrgarten. ^__^; Dafür, dass alles 100%ig spontan draufgeklatscht wurde, könnte man sich aber doch eine Geschichte dazu einfallen lassen.... O_o

Jedenfalls, meiner Mutter hat's sehr gut gefallen, und das freut mich auch. ^_^
Themen:
Weihnachten

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-05T13:55:52+00:00 05.08.2009 15:55
> du musst hammer fantasie haben um sowas zu haben...
> und du kannst toll zeichnen *-* das sieht man hier dran echt!

ich finds super und voll lustig!
lg
Nele
Ps: jetzt hab ich lust auf gürkchen!
Von: abgemeldet
2007-05-14T16:33:33+00:00 14.05.2007 18:33
du musst hammer fantasie haben um sowas zu haben...
und du kannst toll zeichnen *-* das sieht man hier dran echt!
Von:  Sasika
2007-03-26T16:04:53+00:00 26.03.2007 18:04
Aww, ich steh ja voll drauf, wenn Bilder so vollgestopft sind! X3

Sieht klasse aus! xD
Und die Colo ist einfach super! ;D

~Sas^^
Von:  SiobhanB
2005-06-15T21:28:10+00:00 15.06.2005 23:28
Das hier beweist eindeutig an genialität... ich bin zwar net so nen bundfreak aber das ist doch mal gelungen...
empfehlen tut.. eins geben tut ^^
Von: abgemeldet
2004-05-26T16:39:07+00:00 26.05.2004 18:39
*heul vor lachen*
allein diese ZITRONE XDDDD
*empfehl*
Von:  bacino
2004-04-07T23:29:47+00:00 08.04.2004 01:29
darüber hätte ich mich auch gefreut!!^^ jetzt frag ich mich persönlich womit hast du denn angefangen? stell ich mir wahnsinnig kompliziert vor...deswegen, nicht nur dswegen, krigsu ne 1!!^^
Von:  ZyanCali
2004-03-14T15:22:35+00:00 14.03.2004 16:22
jaaaa... gurken!
Von: abgemeldet
2003-12-29T11:46:34+00:00 29.12.2003 12:46
Ein Unsinnsbild! Noch dazu knallbunt! Keine schlechte Idee. Also, das Schiff fährt über das Meer, dabei geht das Logbuch verloren. Das blonde Mädel wird entsandt, danach zu suchen. Mit ihrer E-Gitarre beschwört sie den heiligen Wasserfall der Nordküste. Der spuckt aber nur ein altes Nokiahandy aus. Als sie es einschaltet, wirbelt aus dem Lautsprecher ein seltsames Kind hervor, mit übergroßem Kopf und einem meterlangen grünen Schal. Es stülpt ihr einen Eimer über den Kopf und schaltet seinen Ghettoblaster ein. Aus den Lautsprechern wummern ohrenbetäubend laut Bässe, bis die blonde Maid nur noch weiße Täubchen sieht. Da eilt ihr ein kleiner Elf zu Hilfe, der außer einer knielangen schäbigen Latzhose nichts trägt. Er zermatscht eine Birne in einem Glas und gibt ihr diesen Trank. Sie trinkt, und plötzlich verschwimmt alles vor ihren Augen und sie steht ihrem Lieblingsbasketballer gegenüber. Sie sagt ihm, er solle mal wieder die Zähne putzen.
--
Mehr fällt mir nicht ein...^^ Hört sich an wie ein wirrer Fiebertraum. XD
Von:  Pai-chan
2003-12-27T14:46:23+00:00 27.12.2003 15:46
man, das nenn ich detaltreue!! XD

hab mir das bild mal sorgfältig von rechts oben nach links unten angeschaut, was da so alles drauf ist, genial! XD

na hautpsache deine mutti hat sich gefroti ^^
aber ri, da warn wirklich edrogen im spiel?? *rofl*
Von:  Zeitwolf
2003-12-27T11:57:20+00:00 27.12.2003 12:57
Cool! (Dass das jetzt auf Lew's List steht, kaum erwähnenswert^^)

Ich liiiiebe Eimer. *eimerklau*
Aber am meisten gefällt mir die Zitrone in der Zange - *zitronelutsch*

Hi, hi - n Fahrrad wär schon nicht schlecht gewesen, aber die Lianen und das Ei tun's auch. Spontaneität muss gut überlegt sein.

Gefällt, gefällt, gefällt!

MfG. Lew.