Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

tomboy72   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2008 22:18
Ich weiß ist noch ziemlich früh, aber wir sind hier im Norden.

WINTERDOM! DARAUS FOLGT; BALD IST WEIHNACHTEN :P

Und was bringt diese Zeit mit sich? Richtig, Glühwein, hihihi. Unsere Firma macht Ende der Woche schon ihre Weihnachtsfeier. Mitte November, pffft. Na was solls, der Weihnachtsmarkt ist ja auch bald, Winterdom ist schon und die ersten Lebkuchen gabs schon, da war fast noch Sommer....

Das Bild ist schnell entstanden und komplettiert meinen Kalender. Der November hatte noch gefehlt. Jetzt müsst ich eigentlich durch sein und brauch nur noch drucken. Das Original ist mit einer Fotobearbeitung als Hintergrund, doch wie ich gelernt hab geht das auf Mexx nicht. Hiermit also eine einfachere Fassung, die hoffentlich ihren Zweck erfüllt. ^^° (Sorry für den fehlerhaften Versuch des Hochladens, liebe Freischalter. Falls ich noch mal mit verfremdeten Fotos arbeiten sollte, sind es dann garantiert meine und ich fühl mich dann auch nicht in meinen Urheberrechten verletzt ^_____=)

Also, eine baldige fröhliche Weihnachtsmarktzeit mit Glühwein euch allen, die ihr ihn trinken dürft, und allen anderen viel Spaß beim Dom, wenn ihr aus Hamburg seid.
Themen:
Animexx, Weihnachten, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mocca-shake
2008-11-15T16:37:06+00:00 15.11.2008 17:37
ach ja ist schon lange her das ich kettenkarussel gefahren bin ^^
wobei ich da immer angst hab Oô
ich mag die stimmung des bildes, hat was beruhigendes! der hg ist schön geworden, leicht verschwommen, das hebt den effekt, das sie sich wirklich schnell drehen ^____^
ein happy-bildchen
*weiter so*
lg mina
Von:  Celandien
2008-11-13T18:54:14+00:00 13.11.2008 19:54
total süß!! da bekomm ich sofort lust mal wieder kettenkarusell zu fahren!
die szene wirkt wie ein erstes date. ich mag die zufriedenen und glücklichen gesichter der beiden. sie sehen sehr fröhlich aus. dein bild macht richtig gute laune.

Celandien^^
Von:  Susiekju
2008-11-12T22:07:18+00:00 12.11.2008 23:07
Huhu du Hamburger XD hab gleich an den Dom gedacht als ich das Bild gesehen hab^^ aber hey jetzt im november ( am we) schon die weihnachtsfeier machen hat doch was^^ wir machen immer im sommer die weihnachtsfeier XD"

Ich find das bild einfach niedlich^^
Von: abgemeldet
2008-11-12T21:36:48+00:00 12.11.2008 22:36
Ich mag die bunte Farbgebung und das leichte, dynamische Leuchten! Du hättest der Szene vielleicht noch mehr Bewegung geben können, indem du die Körper so dargestellt hättest, als würden sie sich stark nach vorn oder nach hinten beugen, oder mehr festklammern, wie man es in solchen (halsbrecherischen... selbstmörderischen... masochistischen... für Idioten konzipierten...) Fahrgestellen eben tut (wenn man nicht draufgehen woll...).
Du siehst, ich bin nicht nur ein bekennender Weihnachtshasser (das einzig Gute daran sind die Lebkuchen), sondern auch ein Karussel-Würger.
Wie dem auch sei, wem es Spaß macht, sich an Stahlseile hängen, 5 Minuten lang zentrifufieren zu lassen und dafür noch zu bezahlen, der soll es gern tun ;)
Außerdem hätte es vielleicht mehr Bewegung erzeugt, wenn du die Personen unterschiedlich groß dargestellt und so einen größeren Abstand zueinander generiert hättest (der ja nicht physisch sein muss, sondern vom Betrachterstandpunkt abhängt).
Ist verständlich, was ich meine?
Allerdings wirkt das bild so wie es ist auch harmonischer und das ist ja gerade das (Nervtötende... Kalte... Heuchlerische... Anstrengende...) Tolle an Weihnachten!
;D

Liebe Grüße
PS: Übrigens ist Tanguy auch ein Künstler. Hat tolle surrealistische Graphiken gemacht! (ist mir neulich etwas "postkommunikal" wieder eingefallen...)
Also keine Schande, wenn man dich damit assoziiert!