Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Naumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2008 00:27
Soooo
ja ich weiß früh für ein Weihnachtsengel ^^
aba da ich halloween so toll verpasst habe mit pico malen dafür hab ich mal gleich ran gehock in der matthe stunde XD
also wunder daran ich hab selbst das neue thema verstanden

die kristalle(das gehänge an den flügeln) hat ewigkeiten gebrauch ich hab selbst noch in chemie tran gehockt
aber oich wurde getröstet von schulkamerad er könnte nur strichmänschien und hätte dafür ne woche gebrauch XD

naja hope you like it<3

kommis sind erwünscht*smile*
Themen:
Engel, Weihnachten

Stile:
Kugelschreiber

Widmung:
Cleo_chan du woltest es haben aba das geht nich XD kriegste die Widmung ^^

Musik:
gelaber der lehrer XD bzw. meine mathe lehrerin und mein chmie lehrer und gleichzeitig direktor XDDDDD

öhm:
vielleicht mal ich sie nochma in anderer posse

und dan noch:
auf löschpapier entstanden habs extra weiß gemacht und so XD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sweet-kirara
2008-12-05T21:58:43+00:00 05.12.2008 22:58
Vielen Dank das du an meinem WB "Weihnachtszeit" teilnimmst. Ich gebe einen Kommentar zu jedem Bild das daran teilnimmt ab. Er ist unabhängig von einer Platzierung und soll einfach meine Meinung über das Bild ausdrücken.

Also die Idee ist sehr schön. Leider aber nur halb so toll umgesetzt. Zu wenig Kontraste und mit Weihnachten hat es denn auch nicht viel zu tun. Als Tipp würde ich sagen, einfach nochmal farbig versuchen, damit aus der Idee mehr wird. Denn die Idee ist wie schon gesagt sehr schön!

Nicole
Von: abgemeldet
2008-11-07T19:17:21+00:00 07.11.2008 20:17
Hehe, ich mag das Bild =3
Die Flügel sehen echt toll aus, also haben sich der Zeitaufwand und die Mühe gelohnt ^__~
Die Haare finde ich auch sehr schön, so fluffig irgendwie xD
An der Pose erscheint mir auch alles richtig, also habe ich soweit nichts zu meckern =3
Mit Colo währe es vielleicht noch besser, aber sonst ist alles topp! <3

glg dat Sasu