Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ButterflyNami   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2008 16:25
Ma wieda ein Bild von mir..
Ich hab mich lang ums malen gedrückt weil ich so viel Stress hatte.. hmz..
Aba nun überkam es mich mal wieda..
Und DAS kam dabei raus XD ..eine Mischung aus Rentier und Hase ^__^
Ich taufe es.. Fluffy! XDD so! <3~
Ich witme es dem kommenden Winter und alles die sich auf Schnee freuen so wie ich! ^^

LG De Namü~ (^O^)
Themen:
Weihnachten, Elfen und Feen, Chibi

Stile:
Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Murtagh
2008-11-04T18:04:15+00:00 04.11.2008 19:04
Hm, einfach, aber niedlich, ;)
Das Gesicht ist süß.
Aber wenn du es nicht dazu geschrieben hättest, hätte ich nicht erkannt dass es Aquarellbuntstifte sind, o_O
Von:  Ceresta
2008-11-03T17:18:21+00:00 03.11.2008 18:18
Süßer Rentierhase.xD
Schaut richtig knuffig aus, dein Fluffy.<3 Ich mag das Tierchen, hoffentlich gibt's bald den ersten Schnee, vielleicht begegne ich ihm ja mal.xD~

LG Mokona_chan