Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2002 14:12
Ahhhhhhhh, alle Körperteile wieder zurechtrenk. So, Nach tagelangen und stundenlangen Sitzungen, in denen ich halbverkrüppelt vor meinem Laptop saß und dieses verd..... Bild coloriert habe, ist heute der glorreiche Tag der Enthüllung.
Zum Werk: Ich habe mir 2 Elfen und eine Schwertmagierin ausgedacht, die gerade ihr Frühstück verputzt. Die große Elfe hatte vorher eine Laterne in der Hand, aber da diese nicht sonderlich gut gelungen war, habe ich sie kurzerhand in einen magischen Lichtball umgeändert.
Die Colo: Die Colo ist Teils mit UleadPhotoExpress und Teils mit CorelPhotopaint gefertigt. Ich habe die Figuren alle per Hand ausgemalt, sprich mit Pinsel, Farbpalette und Pipette. Beim Baum und dem Hintergrund habe ich Texturen verwendet, die ich nach dem einfügen noch verändert habe.
Logbuch: ;) Also ich muss schon sagen, haarstreubend: 1. Bild auf A4 gemalt
2. Eingescannt am Standrechner
3. In UPhotoExpress am Standrechner bearbeitet
4. Auf Diskette gepackt und auf den Laptop gezogen
5. Mit Corel Photopaint den Rest bearbeitet
6. Wutanfälle und Heulkrämpfe bekommen, weil das sch........ Prog nich so wollte, wie ich. (;) ganz so schlimm wars nich, aber ich war nahe dran meinen Laptop zu verprügeln)
7. Weitere Wutanfälle als die externe Maus ausfiel und ich mit diesem verd...., beschi.... Touchpad weiterarbeiten musste.
8. Freudenschreie als ich endlich gen 18 Uhr gestern fertig und alles sicher gespeichert war.
9. Elektroschocks an meinen Rechner verteilt und Saufgelage anlässlich des fertiggestellten Meisterwerks gefeiert.
(Bitte die letzte Äußerung nich so ernst nehmen)
So, das wars im Großen und Ganzen auch schon. Ich hoffe euch hat diese sch..... Beschreibung meines besch...... Bildes gefallen. (Klatsch, Klapps auf den Hinterkopf krieg von meiner Mutter: "Du sollst nicht so verd.... doll fluchen")
Huiuiui, also ich hoffe euch gefällt das Bild und seid fleißig und großzügig mit euren Kommentaren. ;) Bis denne eure Lexis.
Themen:
Wettbewerb, Elfen und Feen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MrAura
2002-08-17T12:13:57+00:00 17.08.2002 14:13
Hallo Anika..

alles klar?? Sieht doch garnicht so übel aus..bis auf den Baum vielleicht noch etwas detailierter..dann wäre es bestimmt noch besser..aber sonst gefällt es mir ganz gut..mach weiter so!!

Bis bald *knuddel*

Stefan :-D
Von: abgemeldet
2002-08-15T10:07:21+00:00 15.08.2002 12:07
Irgendwie bin ich traurig, mir hat grademal eine Person ein Kommentar geschrieben, obwohl ich mir riesen Mühe mit dem Bild gemacht habe und denke, dass es endlich mal richtig super ist, so stolz war ich noch nie auf mich. Naja, wahrscheinlich ist es nix Besonderes das Bild. Aber schon allein die Colo war ein heiden Aufwand.
Von: abgemeldet
2002-08-13T10:04:38+00:00 13.08.2002 12:04
Uiui, du sprichst mir da aus der Seele, mein ehemaliger Freund war auch immer total verwirrt, aber die meisten meiner Freunde habens glaub ich schon akzeptiert, ausserdem wenn ich nicht fluchen würde, würde ich irgendwann wahnsinnig, wegen all den sch.... Sachen, die passieren. Das mit den Kreisen Mach ich auch, aber trotzdem siehts bei mir steif aus, weil ich son Ordnungsfreak bin, der alles immer ganz genau haben muss, alles möglichst geometrisch und schlicht, naja, ich versuchs ja in letzter Zeit immer wieder aufzulockern. Ihr spornt mich ja immer wieder dazu an. Ich weiss warum dir die kleine Elfe gefällt, weil sie ein direktes Produkt meines Geistes ist und nicht ein Ansammlung von gelernten Zeichenfähigkeiten, wie bei den andern beiden, die kleine Elfe habe ich direkt aus meiner Phantasie, bei den beiden anderen habe ich nur Teils die Phantasie genutzt und habe gesagt, "Hmmm, das brauch ich noch und das und sie sollte so sitzen auf dem Baum, damit ich sie noch draufpasst", aber da hatte ich nie ein Bild im Kopf. Ähh, hoffe du bist jetz nich verwirrt wegen meiner seltsamen Ausdrucksweise, ich weiß nur nicht wie ich es sonst beschreiben soll. Also bis denne tschüssili. *g*
Von: abgemeldet
2002-08-12T14:19:17+00:00 12.08.2002 16:19
die ohne Schwert ( den Körper von der mit schwert, find ich auch sehr cool) aber die ohne hat so ein süsses GEsicht, darauf steh ich ur..
ich fluche auch dauernd rum, mein Freund ist dann manchmal geknickt, wenn ich wieder mal herumfluche und ichversuch ihm dann immer zu sagen, dass das nicht so arg gemeint war, wie es klingt, sondern eher naja "normal" ffür mich is, ich versuchs mir auch brav abzugewöhnen.. *kräftig versucht es aber noch nicht wirklich ganz hinbekomm..) ^^
achja meine figuren wirken auch immer steif, in letzter zeit nich mehr so, hab auch kräftig daran geschustert mehr bewegung in die Körper zu bekommen ( durch die Kreisstrichvorzeichnung geht das ´, dann bekomm sogar ich ein wenig schwung hinen *g*)
freut mich , dass du mein kommi magst, machs guti! ^ ^
Von: abgemeldet
2002-08-12T13:57:24+00:00 12.08.2002 15:57
@ Lal: Wuahhhhhhhhhhh, freu, dein Comment is echt genialo. Also, das mit dem steifen.....öhöm, mit der Steifheit der Figuren war eigentlich schon immer mein Prob, das sagt mir ständig jemand. Aber hier war es ja beabsichtigt.
Dir gefällt die Rothaarige? Öh, welche der Beiden, die kleine Elfe oder die Magierin mit dem Schwert?
Uahhhh bitte nicht auf den Übergang zwischen Himmel und Erde schaun, der is wirklich besch...... (sch...eibenkleister, ich fluche schon wieder zu viel).
Das mit den hellen Outlines war Absicht ja und du hast überhaupt garkeinen Schwachfug geschrieben.
Von: abgemeldet
2002-08-12T13:35:40+00:00 12.08.2002 15:35
HIHI
*breit grins* was für ne Beschreibung !*sich popcorn holen geh, das ganze nochmal durchles und sich dabei köstlich amüsier, obsohls eigentlich eher fies ist, aber halt so witzig formuliert *
oki zum Pic: gleich mal: cooles Pic!
ich find die Struktur vom Baum super gemacht,
das Charasdeign von den leutlis gefällt mir auch sehr , mag besonders die augen,
ich find nur dass sie bissi steif dasitzen, aber irgendwie passt das auch cool mir gefällt die hintere rothaarige am Besten , achja der Übergang von der wiese zum himmel schaut bissi seltsam aus ( naja ich hab auch gerade son wiesen himmel bild gemacht, bei mir schauts auch seltsam aus *g*)
war das Absicht mit den hellen Outlines?
ooki , das war mein Senf zum Bild, hoffe nicht zuviel schwachfug^^