Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aojishi   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2020 16:07
Mein fertiger Beitrag für den Artwork Contest der BiMaCo.
Ursprünglich hatte ich noch ein Regal im Hintergrund mit Plüschtieren geplant, aber das hätte mir zeitlich nicht gereicht. Musste mich leider beeilen und bin auch nicht ganz zufrieden.
Aber ich bin schon froh, dass ich das überhaupt fertig bekommen habe XD
Verwendete Referenz:
für Tsuyu und Tsumi und für den roten Hasen

Themen:
Convention, Wettbewerb

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-10-08T18:26:20+00:00 08.10.2020 20:26
Wie niedlich!
Das ist wirklich ein super putziges Motiv! ^^
Die kleinen Häschen-Charaktere sehen alle so süß aus und sie wirken so fröhlich, sodass richtig gute Laune aufkommt! ^_^
Es ist jetzt zwar schon arg zu spät, aber ich wünsche dir viel Glück für den Wettbewerb! ^^
Antwort von:  Aojishi
20.10.2020 11:28
Tut mir leid, dass ich noch nicht geantwortet hab...
Vielen Dank noch für deinen Kommentar <3
Und danke, dass du mir immer so liebe Sachen schreibst.
Beim Wettbewerb hab ich den dritten Platz geholt :D die Con wurde zwar leider auf den Sommer verschoben, aber ich denke, dass das Jubiläum da dann auch besser gefeiert werden kann. Zumindest hoff ich das.
Antwort von:  Nudelchen
30.10.2020 18:51
Es freut mich, wenn du dich über den Kommentar freust! ^_^
Echt? Oh cool! Herzlichen Glückwunsch! :D
Das stimmt. Ich hoffe, es klappt. ^^