Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Eigentlich gibts noch eine kleine Dedenne.
Der Effekt gefiel mir aber mehr...
Devils_Night   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2020 17:30
Das mein Beitrag zu abgemeldet Wettbewerb "realistisch Pokemon"

Ähm also es war echt schwer für mich, es wirklich mal bunt zu machen und die richtige Struktur für's Pokemon zu finden.
Im Bereich PokéMon kenn ich mich gefühlt 10% aus, wenn also etwas nicht stimmen sollte, steinigt mich nicht gleich. Es war ne Herausforderung. Deshalb hab ich's gemacht.

Zu sehen sind 2* Meikro #821, die umher flattern, weil im Vogelhaus ein Raffel #819, einfach mal ne Runde pennt xD
Und Kleptifux #827 ist einfach nur happy.

Hat Spaß gemacht, aber freu mich jetzt auch wieder was monochromes machen zu können :D
Hoffe euch gefällts

Themen:
Pokémon, Wettbewerb

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Colorationswettbewerb

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nekomimi
2020-04-23T18:53:48+00:00 23.04.2020 20:53
sehhhhr cool. Der Foto Filter/Effekt(?) finde ich passt super dazu ;)
Sonst bin ich in Punkto Pokemon fit aber.... das ist keine Generation mehr in der ich mich auskenne :D
süßes Bild :)
Antwort von:  Devils_Night
24.04.2020 12:38
Vielen Dank^=^
Respekt wenn du da bescheid weißt xD hatte Mal den poke-rap von ersten 151 gelernt, dann hat mir jemand Mal gesagt das die Reihenfolge da nicht stimmt. O___O
Dann versucht umzu schulen aber vergiss es xD
Von:  TR38
2020-04-21T16:10:23+00:00 21.04.2020 18:10
Mir gefällt die "rissige" Struktur die du dem Bild gegeben hast. Sieht sehr echt aus. Ich will mir gar nicht vorstellen wie schwer es war das zu zeichnen.
Antwort von:  Devils_Night
22.04.2020 18:24
Danke, aber da hab ich nicht wirklich was mit zutun. Handy-Foto-App xD Fand's einfach passend zur Herbststimmung. Der Effekt erinnert mich an Adern eines Laubblattes.