Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kana   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2020 16:29
Hallo ihr Lieben!
 
Ich habe kürzlich den Wettbewerb von Yuna-White gesehen und mir gedacht, dass ich einmal mitmachen könnte :)
 
Aufgabe war es den vorgegebenen Charakter als Chibifigur darzustellen. Dabei hatte ich sehr viele Freiheiten und konnte mir Kleidung, Pose und anderes selbst aussuchen. Die einzigen Vorgaben, die erfüllt werden sollten waren: Blondes Haar, Türkisgrüne/ Türkisblaue Augen und eine Sternchenhaarspange. Die Frisur wurde von mir ebenfalls übernommen! 
 
(PS: Auf Wunsch habe ich es so gestaltet, dass man den Hintergrund ganz einfach entfernen kann)
 
Da die Figur auch sehr gerne in unterschiedlichen Jahreszeiten gesehen wird, ich es aber nicht zu offensichtlich machen wollte, habe ich mir das traditionelle Frühlingsfest Japans - Hanami - ausgesucht. Umgesetzt habe ich O Hanami in der Kleidung (in Andeutung an die Kirschblüten, die dabei gefeiert werden, die Muster auf dem Kleid), sowie die Luftballons.
 
Ich hoffe, dass mein Beitrag Gefallen findet. Lasst mir doch einen Kommentar dar! Ich freue mich sehr über konstruktive Kritik und Vorschläge, was ich hätte besser machen können :)
 
Mit kekslichen Krümelgrüßen,
 
Kana

 
Verwendete Referenz:


Themen:
Wettbewerb, Chibi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Datum:
03.04.2020

Dauer:
ca 5 Stunden

Widmung:
Dem Wettbewerb von Yuna-White

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuna-White
2020-05-19T20:31:26+00:00 19.05.2020 22:31
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme!
Der Chibi ist wirklich bezaubernd geworden!
Die Liebe zum Detail schenkt dem Betrachter so einiges. Die kleinen Schleifchen hier und da, die harmonischen Farben und - besonders Fan bin ich persönlich von den Sternchen auf den Schuhen, welche die vorgegebene Haarspange aufgreifen.
Es ist schön, dass etwas festliches wie Hanami mit aufgegriffen wurde, da es sich hierbei um ein Maskottchen unseres Events handelt; Und somit gerne ruhig festlich gestaltet sein darf. Das besondere Outfit ist daher toll!
Von:  Nudelchen
2020-04-14T19:18:20+00:00 14.04.2020 21:18
Das ist ein wirklich niedliches Chibi!
Ihren Blick ist total süß und das Design, das du ihr gegeben hast ist richtig hübsch. :)
Antwort von:  Kana
15.04.2020 14:00
Dankeschön Nudelchen ^^
Von:  Merodi
2020-04-05T10:22:25+00:00 05.04.2020 12:22
Super, super niedlich! ♥
Chibis liegen dir auf jeden Fall total. Hoffentlich sieht man mal öfter welche von dir! :D
Antwort von:  Kana
15.04.2020 14:00
Danke :D Ja, Chibis machen Spaß
Von:  Aurora-Silver
2020-04-04T00:21:22+00:00 04.04.2020 02:21
Fuuuu, so niedlich. Also wenn das den WB nicht gewinnt, dann weiß ich auch nicht!
Antwort von:  Kana
04.04.2020 15:47
Vielen lieben Dank >.< Total lieb von dir :)
Von: abgemeldet
2020-04-03T19:25:33+00:00 03.04.2020 21:25
Das ist einfach mega niedlich geworden und ich stelle immer wieder fest wie begnadet du Mangafigürchen zeichnen kannst. Ich liebe die saubere Colo, die pastelligen, freundlichen Farben und die linearen Outlines. Bewundernswert. Ich bekomm das einfach nicht gebacken. Hut ab und mehr davon. ich freue mich schon darauf wenn du die Avatare hochlädtst ;)
Von: abgemeldet
2020-04-03T17:19:44+00:00 03.04.2020 19:19
Sehr niedlich! Da hast du auch echt auf die Kawaii-Taste gedrückt mit den ganzen Schleifchen und Blümchen am Kleid x3 ja sehr gut gelungen
Antwort von:  Kana
03.04.2020 19:35
Danke sehr! Ja ich hab versucht sie niedlich zu gestalten mit vielen Details :) Vielen lieben Dank!
Von: Morgi
2020-04-03T16:08:33+00:00 03.04.2020 18:08
Hallo!

Ist.das.putzig.
Das sanfte Honigblond, das noch durch Akzente in den Strähnen abgesetzt wird, ist so eine niedliche Mädchenfrisur. Die rechte, blaue Haarschleife hat etwas von aufgebauschten Schmetterlingsflügeln, die wunderbar zum Frühling passen. Allgemein sind die Schatten so gehalten, dass Spangen, Puffärmel oder Kniestrümpfe eine feine Dreidimensionalität aufweisen. Die Schleife am Hals ähnelt sehr den Haaren und der Haut von der Tonfarbe her, weshalb man sich leichter auf die Kleidung beim Betrachten konzentrieren kann.
Bezaubernd, dass sich der Sternenschmuck auch an den Schuhschnallen wiederfindet. Ich drücke die Daumen für den Wettbewerb!

Viele Grüße, Morgi
Antwort von:  Kana
03.04.2020 19:36
Vielen vielen lieben Dank Morgi! *//* Da fühle ich mich direkt gebauchpinselt