Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShiroiKaze   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2019 23:52
Halli Hallo XD
Nun dieses Fanart ist wegen dem Wettbewerb von dem Doujinshi Epiphany entstanden.
Der Gesichtsausdruck von Black hat mich beinahe umgebracht X.x
war nicht einfach, denn ich wollte zwar einen überheblichen und stolzen Blick zeichnen, das nicht phsychomässig aussieht XD
ich hoffe das ist mir gelungen o.0
bei den Zwillingen hat mir eine Szene in dem Doujinshi geholfen XD
da hat sich Vegeta geärgert das bald noch mehr Leute so aussehen wie Son-Goku
ich habe bei dem Mädchen eine aufstehende Strähne weggelassen und beim Jungen die Haarfarbe der Mutter gegeben XD
(die Tochter von Black hatte bereits einen Auftritt im Doujinshi)
tja... ich glaube das war auch schon alles von mir x3~
Themen:
Dragonball, Wettbewerb

Stile:
Computer Grafik, Farbe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Yugoku
2019-11-23T09:14:52+00:00 23.11.2019 10:14
Black's Gesichtsausdruck passt perfekt. Man merkt, wie stolz er auf seine kleine Familie ist. :3 Seine Nasenspitze schaut nur ein bisschen zu weit nach unten. Ansonsten ist er dir gut gelungen.
Die Zwillinge sehen süß aus. Ich hatte bei meinem Bild auch erst überlegt, ob das Mädchen die Haarfarbe des Vatwrs und der Junge sie der Mutter bekommen soll. Hab es dann aber doch umgekehrt gemacht. XD
Bei Sheru gefällt mir wie sie von Black gehalten wird. Aber auch ihr Gesichtsausdruck passt super.
Antwort von:  ShiroiKaze
23.11.2019 10:39
dann habe ich noch schwein gehabt XD
vielen lieben dank für deinen lieben kommi :*
ich habe das bild angefangen als eben die tochter im doujinshi schon aufgetaucht ist XD und da kam mir der satz von vegeta in den sinn und habe mir die kleinen dann so vorgestellt XD
ich habe jetzt auch ein paar fehler entdeckt und werde eventuell das bild austauschen >.< da es aber zu lange geht, könnte es gut möglich sein das ich es lösche und wieder ein neues reinsetze >.<
immer findet man fehler sobald das bild hochgeladen ist <.<