Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KatouHasegawa   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2019 19:25
Titelbild für den Kurzgeschichten-Manga "Die Meerjungfrau, die im Ozean der Tränen ertrank"

(Warum kurze Titel, wenn es auch lang und komplex geht?)

Zum Doujinshi gehts hier:
https://www.animexx.de/doujinshi/zeichner/1041153/67647/

Zum Wettbewerb:
https://www.animexx.de/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=47930

An dem Bild saß ich viel zu lange und mein PC ist auch schon zu langsam geworden... XD
Themen:
Wettbewerb, Eigene Serie, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Meerjungfrau

Unterthemen:
Animexx-Wettbewerb

Beschwerde
Fanprodukte mit diesem Motiv:
- Poster: OC Aglaope Meerjungfrau - A4 Print / Poster (8,00 €)
- Button: OC Aglaope Meerjungfrau Badge (3,00 €)


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-06-30T17:02:23+00:00 30.06.2019 19:02
Das ist ein sehr hübsches Cover. Das Design der Meerjungfrau gefällt mir echt gut. Das sommersprossige Gesicht sieht echt nett aus, und die Farbkombination Grün-Rot-Weiß sieht richtig schick aus. ^^
Antwort von:  KatouHasegawa
30.06.2019 20:29
Hey, danke!
Freut mich, dass es dir gefällt :)