Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chitsuki_Lin69   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2019 03:19
Hier ist mein Beitrag zum Wettbewerb von Stiibu :) Sein Dungeon & Dragons Chara Taiya Nailo ^^
Ich habe versucht möglichst alles einzuhalten und hoffe das ist mir gelungen ^^"
Ich muss zugeben, auch wenn es Spaß gemacht hat sie zu zeichnen, bin ich nicht wirklich zufrieden, naja :/

Im Laufe der nächsten Tage wird es wohl auch ein Speedpaint zu diesem Bild geben ^w^

Edit: Speedpaint ist online :3

https://youtu.be/k-1i9dhvXQ8



Interesse an einer Commission? Hier sind alle Infos und Preislisten

------------------------------------------------------
Besucht mich doch auf:
deviantArt
tumblr
twitter
Facebook
YouTube 
Patreon
Themen:
Wettbewerb, Dungeons & Dragons

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Anderer Wettbewerb

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Stiibu
2019-03-14T01:41:25+00:00 14.03.2019 02:41
Ein herzliches Dankeschön für deine Teilnahme an meinem Wettbewerb!

Mich wundert es, dass du mit deinem Werk nicht zufrieden bist, mir gefällt deine Interpretation von Taiya ausgesprochen gut.
Besonders angetan haben es mir ihre langen Haare und die Corsage. Doch auch die restliche Kleidung steht der Halbelfe wie angegossen.

Ich finde es lustig, wie Taiya ihre Finger hält, aber es passt sehr gut zu dynamischen Pose und ihrem etwas überraschten Gesichtsausdruck. Durch die Haltung wird auch ihre Niedlichkeit schön hervorgestrichen.

Die geforderten Details sind definitiv alle vorhanden. Ich habe sogar die goldenen Sprenkel in Taiyas Augen entdeckt, leider ist das ohne Zoom nur schwer zu erkennen. Auch der Hintergrund passt gut dazu.

Alles in allem eine wirklich sehr hübsche Darstellung von Taiya. Wahrscheinlich werde ich die Halfbelfe beim nächsten Abenteuer an diesem Samstag öfters genau so vor mir sehen.
Antwort von:  Chitsuki_Lin69
14.03.2019 09:03
Vielen Dank für den lieben Kommentar :3
Ich freue mich, dass dir diese Interpretation so gut gefällt, weil ich z.B. auch bei der Kleidung unschlüssig war am Anfang ^^"

Und die Hände ja DX In der Skizze sahen sie noch gut aus, aber nach dem Inken dann iwie nicht mehr :'D

Aber es freut mich wirklich, dass dir das Gesamtbild so zu sagt. Es hat wirklich großen Spaß mir Gedanken zu diesem Charakter zu machen und sie zu zeichnen :3