Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chisai   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2018 14:31
Step out of your comfort zone, dafür liebe ich Wettbewerbe..sowas würde ich sonst nie zeichnen, aber ich hab hier auf Mexx nen Wettbewerb entdeckt udn dachte mir wieso sollte ich nicht auch mal versuchen ein etwas leichter bekleideten Kerl zu zeichnen.. :D
Für Kritik jeder Art bin ich offen..ist immerhin komplettes neuland..also wenn die anatomie nicht stimmt, immer her damit, ich sehs selbst nicht so gut. :D

mata ne
chisai
Themen:
Wettbewerb, männlicher Charakter, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sargeras
2019-02-20T21:47:07+00:00 20.02.2019 22:47
So, ich gebe zu es ist ein wenig spät, aber meist warte ich mit einer Wettbewerbsauswertung bis ich Zeit habe es in einem Rutsch zu erledigen.
Ich finde es schön das sich auch jemand an Coco gewagt hat, den Hautton hast du gut getroffen, allerdings hätte er meiner Meinung nach männlicher sein müssen. Auch finde ich die Steinstellen etwas simpel verteilt, aber dazu habe ich ja keine präzisen Angaben gemacht.
Den Blick wiederum finde ich sehr schön, ebenso die Frisur passt sehr gut.
Bezüglich der Proportionen hast du die Arme etwas zu kurz und die Füße zu klein gemacht, dafür finde ich es jedoch toll das du den ganzen Körper dargestellt hast. Diese Darstellung ist viel gewagter als die der anderen beiden Teilnehmer. Im Direktvergleich wirkt er allerdings ein wenig zu einfach.
Für deinen ersten Versuch in diesem Bereich jedoch ein wirklich sehr schönes Bild.
Antwort von:  chisai
03.03.2019 02:36
Danke für dein Kommentar. :)
Und ja das Bild hat leider ein paar doofe Fehler..die Schattensetzung ist auch falsch und auch die Augen sind etwas zu groß. :)
Und irgendwie ist es mehr ein Charaktersheet Bild als ein Artwork geworden..^^"
Aber ich dachte auch irgendwie das man eine Ganzkörperansicht zeichnen sollte, wegen dem Schweben..das sieht man sonst ja nicht. :)
Aber es freut mich das es dir wenigstens etwas gefällt.
mata ne
chisai