Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CuddlyKitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2018 15:34
Hallu :>
Hier nun also mein zweiter Beitrag für das diesjährige Zeichenduell. Thema war es diesmal einen Superhelden zu erschaffen, dessen Fähigkeit ihm aber gleichzeitig eine Schwachstelle beschert. Unterthema für mich war bei dieser Runde, dass der Held seine Fähigkeit in einem Beruf verwenden soll.
Meine Duellpartnerin ist übrigens CynthiaFeline, ich bin schon gespannt darauf ihr Bild zu sehen :>

Mein Superheld hat die Fähigkeit sich zu teleportieren, ist also in der nächsten Sekunde einfach direkt an einem anderen Ort und wieso sowas also nicht verwenden, um den Kunden frische Pizza direkt aus dem Ofen vorbeizubringen :D
Leider leider gehen bei dieser Aktion immer seine Klamotten verloren, da er zwar sich und Dinge die er in den Händen trägt teleportieren kann, aber sonst nichts v_v
Naja xD
Das Thema hat mir einige Kopfzerbrechen bereitet, aber ich hoffe, mein Beitrag findet Anklang :3
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  legen-
2018-11-30T07:50:03+00:00 30.11.2018 08:50
Die Idee dahinter ist echt witzig. Ich war als ich nur das Thumbnail gesehen habe neugierig wie diese Situation wohl zustande kam X'D
Die Pizza-Zensur finde ich übrigens sehr gelungen, wie eigentlich das ganze Konzept. Jedes Mal nackt auf zu tauchen ist defitiniv eine ziemliche Schwachstelle X'DD
Von:  Sencha
2018-10-24T21:15:53+00:00 24.10.2018 23:15
Diese Idee ist der Hammer XDDDD Ich habe mich IMMER schon gefragt, woher die Klamotten wissen sollen, dass sie mitkommen sollen, wenn ein Held sich teleportiert! Sehr lustig von dir umgesetzt! Auch die Idee, wie sich dies in einem Job nutzbar machen könnte, ist richtig cool :3
Von:  Maeyria
2018-10-11T14:25:38+00:00 11.10.2018 16:25
Hallo Wishy,
von Dir haben wir dieses Mal einen sehr lustigen Beitrag erhalten.
Du hast Teleportation, eines der wohl bekanntesten Superheldenfähigkeiten, hervorragend umgesetzt und eine wunderbar verkorkste Schwäche dazu gefunden und wirklich gut in den Job auch integriert. Das hat Dir definitiv die Punkte für Kreativität und Thema gegeben.
Einige Kleinigkeiten wären in meinem Fall, die noch etwas holprige Schattensetzung, die z.T. großen, einfarbigen Flächen und die Perspektive aber das kommt sicher noch^^
Loben möchte ich die kleinen Details, die der Szene Leben einhauchen, etwa der Kalender an der Wand oder die Stempelkarte (oder was das ist auf dem Tisch) und das Urlaubsbild/Poster.
Ich freue mich schon auf Deinen nächsten Beitrag!

Grüße
Mae
Von:  SiriWesen
2018-10-06T16:43:20+00:00 06.10.2018 18:43
Ahahaha das find ich super lustig! :D Auch eine sehr gelungene Zensur seiner "Männlichkeit". Ich hoffe er wird deswegen nicht vom Kunden wegen Belästigung angezeigt TTwTT
Antwort von:  CuddlyKitty
07.10.2018 10:43
Hehe danke und ach naja.. Mal bisschen was hübsches zum gucken, da beschwert sich hoffentlich keiner :> xD