Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mooncake   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2018 14:33
Hab ganz schön lange nichts mehr hochgeladen...
Das ist mein Beitrag zur Qualifikationsrunde des diesjährigen Zeichenduells^^
Thema war "Maskottchen in einem anderem Universum", hier in einem Chibi Universum (hoffe man erkennt es... hab mich bemüht sie süß zu zeichnen) :)
Das Bild darf im Rahmen des Wettbewerbs von den Veranstaltern benutzt werden!

Liebe Grüße

Mooncake
Themen:
Wettbewerb, Fantasietiere

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Animexx-Wettbewerb, Anderer Wettbewerb

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-09-21T16:29:40+00:00 21.09.2018 18:29
Grüß dich Mooncake,
vielen Dank für deinen Beitrag für die Qualifikationsrunde im diesjährigen ZeichenDuell.
Mit leichtem Federstrich und flockigem Aquarellecharme auf einer weichen Pinselspitze, zarten Konturen und nicht zuletzt stilistischer Reduziertheit, hast du den schrulligen Ecco und die flippige Mimidu – unsere beiden Maskottchen – in zwei knuffige Chibis verwandelt. Die Punktäuglein tragen nicht zuletzt einen großen Teil dieses Charmes. Besonders schön an dieser Stelle ist dein sauberer Umgang mit dem Pinsel und trotz der leicht trüb wirkenden Farben, fehlt es den beiden Tierchen nicht an Pepp und Knall.
Auch super finde ich dass du – wie auch einige andere – den Pinsel auf Eccos Kopf übernommen haben. So war das eigentlich nie gedacht, umso schöner dass dieses Alleinstellungsmerkmal offenbar so herrlichen Anklang findet, daher wird der Pinsel auch weiterhin auf Eccos Platte bleiben. Die überkreuzten Malutensilien im Hintergrund schwemmen richtig schön das Kampffeeling (zweier gekreuzter Schwerter) rüber, welches beim Duellieren auf dem Zeichenbrett natürlich nicht fehlen darf.
Wunderbare Arbeit!
Wir sind auf deinen nächsten Beitrag super gespannt.
 
Mit kreativen Grüßen,
Vincent
Von:  Kana
2018-09-16T14:34:09+00:00 16.09.2018 16:34
Naaaw, die beiden sind so knuffig! ich mag die Coloration mit Aquarell sehr, da wenige traditionelle Mittel verwendet haben! Vielleicht hätte noch ein bisschen Schatten dazu gekonnt, aber die Niedlichkeit tröstet darüber hinweg haha xD Sehr gut gemacht!