Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wortverlust   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2017 16:37
Mwaaah!!!
Ich hoffe es gefällt euch >//<

Ein Navigator bei der Arbeit ^^
Weitere Fanarts werden wahrscheinlich folgen xDDD

LG Wortverlust


Ist der Fanfic "The great Journey of the Straw Hat Pirates" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
OC Beschreibung (The great Journey of the Straw Hat Pirates)

Themen:
One Piece, Wettbewerb

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -miyavi-
2018-01-21T14:58:27+00:00 21.01.2018 15:58
Der Ricci :D ebenfalls verdient gewonnen! Ich schreib dir jetzt mal meine Kritik xD- ... also was mir an dem Bild besonders gut gefällt ist die Umgebung in die du ihn gesteckt hast. Das wirkt wirklich wie sein Zimmer und ich kann es mir genaustens vorstellen wie er an einem Schreibtisch hockt und Seekarten zeichnet. Auch der Steckbrief im Hintergrund ist ein Clou, im Grunde genommen haben wir ein Bild mit zwei Charakteren (wenn auch der andere etwas klein ist *GG*). An sich sind die Details in diesem Bild sehr gut ausgearbeitet. Die bereits fertigen Seekarten, die Rollen im Hintergrund - alles fein.
Ich habe leider nicht soviel Ahnung vom digitalen Zeichnen, aber ich bewerte es jetzt einfach mal so gut ich kann: Die Strukturierung vom Holz sich ganz fantastisch aus! Ich weiß nicht ob man das per Effekt herbeiführen, oder ob man das in Kleinstarbeit zeichnen muss, Fakt ist das es unheimlich realistisch aussieht, was mich dann im Gegenzug stört ist das weniger realistisch aussehende Bullauge. Das wirkt für mich als ob diese beiden Gestaltungsformen nicht zusammen passen, zudem könnte es durchaus einen Tic perspektivischer gezeichnet werden. Die Charakterorginalität ist bei diesem Bild auch wieder sehr hoch. Frisur, Haarfarbe (auch wenn Cessy da anderer Meinung war xD) und Augenfarbe passt für mich. Erst Recht die Gestaltung der Kleidung. Sowas würde er garantiert anziehen. Was mir aber nicht so gut gefällt ist die Schattensetzung. Der Hintergrund ist, wie schon erwähnt, unheimlich, überkrass realistisch gehalten aber die Figur wirkt im großen und ganzen deplaziert, weil du hier weniger realistisch gearbeitet hast. Du hättest ruhig richtig Schatten auf ihn draufhauen können, das ist meines Erachtens nach zu wenig. Aaaaber das Bild ist auf Platz 2 gelandet, weil es den Charakter eben so gut wiederspiegelt. Du hast ihn sehr gut getroffen - anatomisch habe ich nichts zu bemängeln.
Antwort von:  Wortverlust
23.01.2018 14:37
Aww, vielen lieben Dank für die tolle Kritik :D
Im Nachhinein, sehe ich es auch. Vorallem die Schatten fallen mir jetzt ins Auge >.<
(überarbeiten wir es noch? ...wir wissen es noch nicht....wir versuchen uns erst an etwas Anderem....

Ich sollte damit aufhören....aber ich kann nicht xDDDD)
Tjahaa... für die Struktur vom Holz, gibt es einen Pinsel, der die Sache recht einfach macht. Vielleicht wäre es ohne diesen Pinsel besser geworen, weil es dann nicht allzu realistisch gewirkt hätte
...aaaber ich hab ja noch zwei Skizzen mit Ricci ;D werde da, das Holz mal ein wenig anders Gestalten ^^
Von:  KexDose
2017-11-14T14:27:08+00:00 14.11.2017 15:27
Woaaaa sieht echt toll aus! *-*
Antwort von:  Wortverlust
14.11.2017 15:31
Dankeschöön ^3^