Zum Inhalt der Seite


Fanart

_Zoe-chan_   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2017 20:13
Hier mein Beitrag für den Wettbewerb von currypulver.
Ich hab ihren OC Gwen und meinen OC Salina zusammen gezeichnet da es beides Eigen Charaktere zu Pokemon ist. Wieso die Beiden zusammen? Den Grund kennt curry-chan und ich hoffe ihr gefällt das Bild.
Finde es ganz gut geworden^^
Hoffe es gefällt welchen~

MFG Zoe
Verwendete Referenz:
Bild von Gwen fürs Aussehen

Themen:
Pokémon, Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Status:
vergeben an currypulver

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  currypulver
2017-10-16T09:43:17+00:00 16.10.2017 11:43
So, da der WB ausgewertet ist, nun endlich das Kommi *__*

ich finde die zwei sehr gut gelungen, ich mag auch den Größenunterschied bei den beiden, das macht das iwie stimiger xD
aber es gefällt mir gut :)

vielen Dank für die Teilnahme am WB

~ curry
Antwort von:  _Zoe-chan_
16.10.2017 11:47
Danke für den Kommi^^
Freut mich das es dir gefällt.
Hab zwar eher ein schlichtes Motiv gewählt aber ich fand es passend bei den Beiden.
Das Motiv das ich zuerst zeichnen wollte hat nicht so geklappt daher hab ich das dann gewählt.
Hoffe es wird dir im Original auch noch gefallen :)