Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ceia   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2010 10:42
Irgendwie ist mir, als ich einen Blackmetal-Bildband durchgeblättert hab, aufgefallen der Gaahl total krass blaue augen hat...was mich dann irgendwie dazu brachte der meinung zu sein das jeztt sofort malen zu müssen *lol* keine ahnung irgendwie find ich es lustig

hm nja die haare sind nicht so doll geworden der hat aber auch verdammt doofe wuselige haare X_x grrrr
Abgezeichnet: http://img227.imageshack.us/i/gaahlvorlage.jpg/
Themen:
Wardruna (Musikprojekt)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Kristian Eivind Espedal / Gaahl

Zeit:
ca ne knappe stunde

Zufrieden:
eigentlich schon

Musik:
argh KEINE O____O (*erst hinterher bemerkt* .__. )

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-05T18:34:00+00:00 05.05.2010 20:34
Gaaaahhhhlllll.....ehm, ja. Okay, toller Kommentar zum Bild. XD
Bei den Haaren muss ich dir Recht geben und sein Hinterkopf sieht irgendwie platt aus. o.o"
Ja, seine Augen sind voll blau.

LG. :D
Gorgoroth!
Von:  _Leigh_
2010-04-22T08:56:51+00:00 22.04.2010 10:56
Schick!

Düster düster *höhö*

Die Haare sind wirklich nicht soooo gut rausgekommen, aber des macht eigentlich nix o_O Es kommt dem Original trotzdem sehr nahe!

Sieht trotzdem gut aus. xD

Die Augen sind wirklich der Hammer ö__ö
Erinnert mich an meine Nichte xD Die hat auch so derb blaue Augen. x3

Lg! ^_^