Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-B-chan-   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2013 10:42
Musicaaaaa *_____*
Er is einer meiner Lieblingscharaktere aus Rave (das ich nun endlich geschafft habe, nachzulesen xDD absolut empfehlenswert!!!)
Und dieses Bild ist für Kouhei-kun...eigentlich auch zu Weihnachten^^' Bitte nicht hauen! >___<

Ich hab lange überlegt, wie ich das Silber machen soll und mich schließlich für die Variante entschieden, die ihr hier seht...beim colorieren wär ich fast verzweifelt, weil mir natürlich grad in dem Moment das Grau leer werden muss -____- Zum Glück hats grad noch gereicht und das Schwarz hat den Rest üvernommen xDDD

Ich weiß, dass ich noch viel zu lernen hab, wenn es um das Zeichnen von männlichen Personen geht...man möge mir deshalb verzeichen, dass ich mich auf den Kopfbereich beschränkt hab xDD ich werde bei den nächsten Bildern fleißig üben, versprochen!

Auf jede Fall freu ich mich auf Kommis eurerseits^^

Liebe Grüße
B-chan

*an alle Schokocookies verteil*
Verwendete Referenz:
Musica Artworks

Themen:
Rave

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Musica

Widmung:
Kouhei-kun

Dauer:
siehe "Dangerous Nami"

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-05-26T07:39:16+00:00 26.05.2016 09:39
Rave kenne ich zwar nicht, aber der Typ gefällt mit.^^